Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Als der Elsternkönig sein Weiß verlor

Als der Elsternkönig sein Weiß verlor

von Michael Stavaric

Hardcover
36 Seiten; 29.5 cm x 25.5 cm
Sprache Deutsch
2017 kunstanstifter GmbH & Co. KG
ISBN 978-3-942795-47-0
 

Hauptbeschreibung

Als der Elsternkönig eines Morgens erwacht, ist sein Federkleid schwarz wie das eines Raben. Niemand kann sich erklären, wohin sein Weiß verschwunden ist. Sein Volk tuschelt hinter vorgehaltenen Flügeln, aber niemand spricht ihn direkt auf die rätselhafte Begebenheit an. Und so wächst der Groll des Elsternkönigs auf sein Schicksal, seine Untertanen und das Weiß in der Welt.
Eine märchenhafte Geschichte von Michael Stavaricˇ über einen König, der auf der Suche nach seinem verlorenen Weiß sich selbst wiederzufinden versucht, wunderbar in
Szene gesetzt von Linda Wolfsgrubers Illustrationen.


Verfügbar in Filiale: