Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Der Froschkönig gelesen von Sky du Mont - ICHHöRMAL

Der Froschkönig gelesen von Sky du Mont - ICHHöRMAL

CD mit Musik und Geräuschen, plus 16 S. Ausmalheft

von Brüder Grimm

Audio
CD plus Ausmalheft; 12.5 cm x 14 cm; ab 4 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2015 Amor Verlag
ISBN 978-3-944063-68-3
 

Hauptbeschreibung

Eine verwöhnte Prinzessin verliert ihre goldene Kugel im Brunnen. Ein lässiger Frosch verspricht ihr, sie wiederzubeschaffen, wenn sie ihn in ihrem Bettlein schlafen lässt. Das Mädchen hört nur halbherzig zu und lässt ihn die Kugel holen. Der Frosch besteht auf der Einlösung des Versprechens und erfährt Beistand vom Königsvater, der seinen Erziehungsaufgaben besser gerecht werden will.


Sky du Mont

Sky du Mont, ist einer der bekanntesten deutschen Schauspieler und Sprecher und bei einem breiten Publikum sehr beliebt. Er stammt aus der Verlegerfamilie DuMont, die vor dem Nazi-Regime nach Südamerika geflohen war. Er ist in zahlreichen Filmen zu sehen, so in „Otto", „Der Schuh des Manitu" oder „(T)Raumschiff Surprise". In Stanley Kubricks „Eyes Wide Shut" spielte er an der Seite mit Tom Cruise, Sydney Pollack und Nicole Kidman. Er hat mehrere Bücher geschrieben. Sky du Mont engagiert sich für soziale Projekte, wurde mehrfach ausgezeichnet und lebt mit seiner Familie in Hamburg.


Daniela Kulot

Daniela Kulot studierte Kommunikationsdesign an der Hochschule Augsburg. Seit 1995 veröffentlicht sie als Autorin und Illustratorin zahlreiche Bilderbücher in verschiedenen Verlagen. Außerdem illustriert sie für Magazine im In- und Ausland. Einige ihrer Bücher wurden für das Fernsehen produziert und als Theaterstücke adaptiert. Ihre Bücher wurden mehrfach ausgezeichnet und sind in über 20 Sprachen übersetzt.


Verfügbar in Filiale: