Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Der Rote Baron

Der Rote Baron

Bd. 2: Blutiger Regen

von Pierre Veys; Carlos Puerta

Hardcover
48 Seiten; Durchgehend vierfarbig; 32.2 cm x 23.3 cm; ab 14 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2016 Panini Verlags GmbH
ISBN 978-3-95798-821-8
 

Hauptbeschreibung

Manfred von Richthofen hat seinen ersten Luftkampf hinter sich, doch der junge Offizier ist alles andere als zufrieden mit dem Ablauf. Als Bordschütze war er auf die Künste seines Piloten angewiesen und konnte seine übersinnliche Gabe, die nicht u seinem Vorteil nutzen. Daher entschließt er sich nun, selbst Pilot zu werden, um die nächsten Duelle nach seinen Regeln zu führen. Und Gelegenheit dazu bekommt von Richthofen schon bald – sehr zur Bestürzung seiner Gegner …

Autor: Pierre Veys
Zeichner: Carlos Puerta


Biografische Anmerkung zu den Verfassern

Pierre Veys studierte erst Biologie, ehe er sich dafür entschied, Autor zu werden. Er begann seine Karriere mit dem Schreiben von Gags, Kurzgeschichten und ersten Comicszenarien. Pierre arbeitete für Spirou und gemeinsam mit dem Zeichner Nicolas Barral kreierte er Baker Street, eine Adaption von Arthur Conan Doyles Detektiv Sherlock Holmes.


Verfügbar in Filiale: