Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Ich war’s nicht!, sagt Robinhund

Ich war’s nicht!, sagt Robinhund

von de Faria, Alice Lima

Allg. Handelsw.
mixtvision Mediengesellschaft mbH
ISBN 978-3-95854-105-4
 

Inhalt

Rezension: "Hohes Identifikationspotenzial für die Jüngsten."
Stefan Hauck, Börsenblatt

"Ein Must für alle Robinhunde und für die, die in deren Schusslinie geraten."
Eltern

"Eine ganz einfache und darum so schöne Geschichte, die die Gefühle der Kinder ernst nimmt."
Darmstädter Echo sonstiger Text ab 4 J. Rezension "Hohes Identifikationspotenzial für die Jüngsten."
Stefan Hauck, Börsenblatt

"Ein Must für alle Robinhunde und für die, die in deren Schusslinie geraten."
Eltern

"Eine ganz einfache und darum so schöne Geschichte, die die Gefühle der Kinder ernst nimmt."
Darmstädter Echo Klappentext Wenn im Kindergarten etwas schiefgeht, glauben alle, dass Robinhund Schuld ist. Aber das stimmt gar nicht. Das mit der verschütteten Milch war nicht seine Schuld. Das mit dem Ball war nicht seine Schuld und das mit der Schaukel auch nicht. Das ist einfach so passiert. Aber keiner glaubt ihm. Gut, dass Robinhund einen großen Bruder hat, der immer für ihn da ist. Autorentext: §15§Wenn im Kindergarten etwas schiefgeht, glauben alle, dass Robinhund Schuld ist. Aber das stimmt gar nicht. Das mit der verschütteten Milch war nicht seine Schuld. Das mit dem Ball war nicht seine Schuld und das mit der Schaukel auch nicht. Das ist einfach so passiert. Aber keiner glaubt ihm. Gut, dass Robinhund einen großen Bruder hat, der immer für ihn da ist.§12§"Hohes Identifikationspotenzial für die Jüngsten."
Stefan Hauck, Börsenblatt

"Ein Must für alle Robinhunde und für die, die in deren Schusslinie geraten."
Eltern

"Eine ganz einfache und darum so schöne Geschichte, die die Gefühle der Kinder ernst nimmt."
Darmstädter Echo


Verfügbar in Filiale: