Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Das hungrige Glas (Glas-Trilogie Band 1)

Das hungrige Glas (Glas-Trilogie Band 1)

von Heiko Hentschel

Hardcover
352 Seiten; 21 cm x 14.8 cm; ab 12 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2019 Südpol Verlag GmbH
ISBN 978-3-96594-014-7
 

Hauptbeschreibung


Monsterjagd über den Dächern von Ravenbrück - düster, spannend und actionreich!


Moritz’ schlimmster Albtraum wird wahr, als seine Schwester Konstanze mitten in der Nacht von einem grausigen Monster verschleppt wird. Als das Untier weitere Mädchen raubt, heftet Moritz sich an seine Fersen. Er hat nur noch ein Ziel: seine Schwester aus den Klauen des Ungeheuers zu befreien. Doch er ahnt nicht, dass die Bestie lediglich Diener einer höheren, weitaus bedrohlicheren Macht ist ...


Heiko Hentschel

Heiko Hentschel ist Filmillustrator, Geschichtenerzähler und Vollzeitverrückter. Wenn er nicht als Zeichner an Animationsfilmen arbeitet oder die schlechtesten Filme aller Zeiten in Dauerschleife konsumiert, erfindet er haarsträubende Abenteuergeschichten, schaurig-schöne Kreaturen und bittersüße Happy Ends. Mit seinem Lebensgefährten lebt er in Hamburg. Vermutlich isst er gerade.

Verfügbar in Filiale: