Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Die wilden Hamster. Achtung, Wieselgefahr!

Die wilden Hamster. Achtung, Wieselgefahr!

von Fielding, Alex

Allg. Handelsw.
Beltz, Julius, GmbH & Co. KG
ISBN 978-3-407-74653-5
 

Inhalt

Autorentext: Helge Vogt, Jg. 976, arbeitet als Illustrator und Comiczeichner für zahlreiche Verlage, unter anderem Disney, Le Lombard und Carlsen. Er lebt in Berlin.
Markus Spang, 1972 in Karlsruhe geboren, studierte Illustration und Typografie in Krefeld und Münster. Sein brillant witziger Illustrationsstil hat mehr als 20 erzählende Kinderbücher, Rätselgeschichten und Ratekrimis geprägt. Kurztext: Mümmel und Walnuss haben endlich ihren Bruder Krümel und seine Freundin Molly gefunden. Gemeinsam kommen die Hamster dem Schlüsselblumental immer näher. Doch das nächste große Abenteuer steht schon bevor ... sonstiger Text ab 8 J. Autorenportrait Helge Vogt, Jg. 976, arbeitet als Illustrator und Comiczeichner für zahlreiche Verlage, unter anderem Disney, Le Lombard und Carlsen. Er lebt in Berlin.
Markus Spang, 1972 in Karlsruhe geboren, studierte Illustration und Typografie in Krefeld und Münster. Sein brillant witziger Illustrationsstil hat mehr als 20 erzählende Kinderbücher, Rätselgeschichten und Ratekrimis geprägt. Kurztext: Mümmel und Walnuss haben endlich ihren Bruder Krümel und seine Freundin Molly gefunden. Gemeinsam kommen die Hamster dem Schlüsselblumental immer näher. Doch das nächste große Abenteuer steht schon bevor ... Klappentext Um Haaresbreite entkommen die wilden Hamster dem heimtückischen Wiesel Reißzahn! Gemeinsam machen sie sich wieder auf die Reise, ihr Ziel ist das sagenumwobene Schlüsselblumental. Doch Reißzahn sinnt auf Rache. Schon bald werden die Vier von einer ganzen Horde Wiesel gejagt. Ob die Hamster Reißzahn und seine Bande überlisten können? Autorentext: §06§Mümmel und Walnuss haben endlich ihren Bruder Krümel und seine Freundin Molly gefunden. Gemeinsam kommen die Hamster dem Schlüsselblumental immer näher. Doch das nächste große Abenteuer steht schon bevor ...§15§Um Haaresbreite entkommen die wilden Hamster dem heimtückischen Wiesel Reißzahn! Gemeinsam machen sie sich wieder auf die Reise, ihr Ziel ist das sagenumwobene Schlüsselblumental. Doch Reißzahn sinnt auf Rache. Schon bald werden die Vier von einer ganzen Horde Wiesel gejagt. Ob die Hamster Reißzahn und seine Bande überlisten können?§01§Helge Vogt, Jg. 976, arbeitet als Illustrator und Comiczeichner für zahlreiche Verlage, unter anderem Disney, Le Lombard und Carlsen. Er lebt in Berlin.§01§Markus Spang, 1972 in Karlsruhe geboren, studierte Illustration und Typografie in Krefeld und Münster. Sein brillant witziger Illustrationsstil hat mehr als 20 erzählende Kinderbücher, Rätselgeschichten und Ratekrimis geprägt.


Verfügbar in Filiale: