Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Immer fröhlich mit Bobo SiebenschläferOverlay E-Book Reader

Immer fröhlich mit Bobo Siebenschläfer

Bildgeschichten für ganz Kleine

von Markus Osterwalder

E-Book (EPUB)
128 Seiten; Zahlr. 4-farb. Ill.; ab 2 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2015 ROWOHLT E-Book
ISBN 978-3-644-54971-5
 

Hauptbeschreibung

So macht Einschlafen Spaß!
Bobo Siebenschläfer hat wieder eine Menge neuer Ideen für kleine Alltagsabenteuer: Er spielt mit Papa am Bach und lässt ein Boot schwimmen; er erkundet bei Oma den Dachboden und findet ein Schaukelpferd; er fährt zum ersten Mal auf einem richtigen Karussell; er lässt auf einer Wiese seinen Drachen steigen und und und ... Bei jeder Siebenschläfer-Geschichte ist eines sicher: Mit Bobo geht es immer fröhlich zu!
Sieben neue Gute-Nacht-Geschichten für die Allerkleinsten mit dem beliebten Kinderbuchhelden.


Biografische Anmerkung zu den Verfassern

Markus Osterwalder, geb. 1947 bei Zürich, war Graphiker bei einem Schulbuchverlag in Paris, dann bei einem Hamburger Verlag für die Zeitschrift «Akut». Er arbeitete als Layouter beim «ZEITmagazin» und war danach lange Jahre künstlerischer Leiter im Kinderbuchverlag «L'école des loisirs» in Paris. Markus Osterwalder ist Herausgeber des Illustratoren-Nachschlagewerkes «Dictionnaire des Illustrateurs 1800–1914» und lebt in Arcueil bei Paris.


Markus Osterwalder

Markus Osterwalder, geb. 1947 bei Zürich, war Graphiker bei einem Schulbuchverlag in Paris, dann bei einem Hamburger Verlag für die Zeitschrift «Akut». Er arbeitete als Layouter beim «ZEITmagazin» und war danach lange Jahre künstlerischer Leiter im Kinderbuchverlag «L’école des loisirs» in Paris. Markus Osterwalder ist Herausgeber des Illustratoren-Nachschlagewerkes «Dictionnaire des Illustrateurs 1800–1914» und lebt in Arcueil bei Paris.

Verfügbar in Filiale: