Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Der MesserwerferOverlay E-Book Reader

Der Messerwerfer

Roman

von Herbert A. Rößler

E-Book (PDF mit drm)
322 Seiten
Sprache Deutsch
2013 Buch&media
ISBN 978-3-86520-480-6
 

Hauptbeschreibung

Eigentlich hatte er doch nur herumalbern wollen und jetzt steckte dieses Messer im Bauch von Gerlinde. Heinrich Henkes hat seine Frau getötet und in Panik flieht er aus seinem pfälzischen Heimatdorf. Auf abenteuerliche Weise schlägt er sich über halb Deutschland und Südamerika bis nach Mexiko und die USA durch und lässt dabei die Konventionen seines bisherigen Lebens Schritt für Schritt hinter sich. Alles scheint ihm zu gelingen. Sogar seine fast hysterische Angst vor Messern legt sich und Heinrich beginnt geradezu eine Obsession für sie zu entwickeln. Aber dann holt ihn seine Vergangenheit gnadenlos ein und es kommt zu einem unerwarteten Showdown in der Wüste Arizonas ...


Verfügbar in Filiale: