Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Vladimir Tod beißt sich durch (Band 2)Overlay E-Book Reader

Vladimir Tod beißt sich durch (Band 2)

von Heather Brewer

E-Book (EPUB)
304 Seiten; ab 12 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2017 Loewe Verlag
ISBN 978-3-7320-1005-9
Leseprobe xhtml
Leseprobe xhtml-mobile
 

Hauptbeschreibung

Der Reporter der Schülerzeitung klebt wie ein Blutegel an ihm. Nachhilfeunterricht bekommt er vom Meister in den Vampirischen Künsten. Und sein bester Freund verfolgt ihn mit einem Pflock! Klingt schräg?

Willkommen im Leben von Vladimir Tod, Halbvampir! Bissfeste Unterhaltung der etwas anderen Art! In dieser Fantasy-Reihe hat Vladimir Tod mit ganz normalen Teenager-Problemen wie Schule und erster Liebe zu kämpfen – und ganz nebenbei muss er vor seinen Mitschülern verbergen, dass er in Wirklichkeit ein Halbvampir ist.

"Vladimir Tod beisst sich durch" ist der zweite Band der Vladimir Tod-Pentalogie.


Biografische Anmerkung zu den Verfassern

Zac Brewer (schreibt als Heather Brewer) ist New York Times-Bestsellerautor der erfolgreichen Vladimir Tod-Reihe und vieler weiterer Bücher. Er lebt gemeinsam mit seinem Mann, zwei Kindern und vier pelzigen Königen, die den meisten als "Katzen" bekannt sind, in Missouri. Leider glaubt er nicht an Happy Ends – außer dabei kommt reichlich Blut vor.


Verfügbar in Filiale: