Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Sam - BlutstauOverlay E-Book Reader

Sam - Blutstau

Bissige Jungs 1

von Ni Jica

E-Book (EPUB)
CCLXV Seiten
Sprache Deutsch
2022 BookRix
ISBN 978-3-7438-2850-6
Leseprobe xhtml
Leseprobe xhtml-mobile
 

Hauptbeschreibung

Wie überlebt man als Mensch, wenn die eigene Welt von Vampiren, Wandlern und anderen übersinnlichen Wesen beherrscht wird? Eine ernste Frage, über die sich der junge Sam allerdings keine Gedanken macht. Er wächst wohlbehütet unter den wachsamen Augen seiner zwei Vampirfürsten Vain und Shion auf und führt - wenn man von seiner ständigen Langeweile mal absieht - ein glückliches Leben. Hach ja, als sogenannter Klasse eins Mensch lebte es sich wirklich gut. Das findet zumindest unser Sam und ahnt nicht einmal, was diese Bezeichnung wirklich für ihn bedeutet. Als der Tag seiner Volljährigkeit immer näher rückt, offenbart sich Stück für Stück sein wahres Schicksal. Kann er dem entfliehen, oder besser gefragt, will er es überhaupt?
Eine chaotische Zeit beginnt, die geprägt wird von Eifersucht, Besitzgier, der ersten Liebe und völlig nervtötenden Männern, die einfach mal gar nichts auf die Reihe kriegen.


Die Story startet eine neue Fantasy-Reihe. Jeder Band der Reihe geht auf die romantische Beziehung anderer Hauptcharaktere ein. Sie sind in sich abgeschlossen, aber zum besseren Verständnis und um die gesamte Geschichte aller Figuren und die übergreifende Handlung zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen. 


Edition


Verfügbar in Filiale: