Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
ThuazarOverlay E-Book Reader

Thuazar

Die Saga von Feno'or

von Anders Aaronson

E-Book (EPUB)
526 Seiten
Sprache Deutsch
2017 neobooks
ISBN 978-3-7427-9948-7
 

Hauptbeschreibung

Auf der Welt Thuazar, im vom Krieg zerrissenen Osten der Insel Feno'or, führt das Schicksal fünf Flüchtlinge zusammen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Ein Orakel verkündet ihnen, dass sie die Retter der Welt seien. Aber ist es ihre Aufgabe den Tyrannen Rand I. zu stoppen, der das Land mit Krieg überzieht, oder sollen sie ihre Heimat aus einer viel größeren Gefahr retten? Denn von Westen und Osten her nähern sich der Insel zwei mächtige Heere, um sich auf Feno'or zu messen und dabei alles zu vernichten, was sich ihnen in den Weg stellt. Die Fünf beschließen, Hilfe zu holen.
So zynisch und authentisch wie die Romane von Joe Abercrombie, so komplex und voller Intrigen wie "Game of thrones" und eine Helden-Quest im alten Stil nach R.A. Salvatores Forgotten Realms.
Anders Aaronson erfindet das Rad nicht neu, aber Leser von düsteren und einfallsreichen Fantasystoff werden ihre Freude an der Welt THUAZAR haben.


Biografische Anmerkung zu den Verfassern

Anders Aaronson wächst im hohen Norden Norwegens auf. Nach dem Tod seiner Mutter zieht er im alter von sechzehn Jahren mit dem Vater nach Deutschland. Kurz darauf findet er sein große Liebe, mit der er immer noch zusammen ist und zwei Kinder hat. Er wohnt mit seiner Familie im Sauerland und freut sich immer wieder, wenn der Winter kommt, weil die Landschaft ihn dann an seine Heimat erinnert. In dieser Zeit der Freude, aber auch der Sehnsucht nach Vergangenem, kommen ihm die meisten Einfälle für


Verfügbar in Filiale: