Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
AUSROTTUNG (The Death 2)Overlay E-Book Reader

AUSROTTUNG (The Death 2)

Endzeit-Thriller

von John W. Vance

E-Book (EPUB)
280 Seiten
Sprache Deutsch
2. Auflage
2020 Luzifer-Verlag
ISBN 978-3-95835-090-8
Leseprobe xhtml
Leseprobe xhtml-mobile
 

Hauptbeschreibung

Es ist sieben Monate her, dass neunzig Prozent der Weltbevölkerung einer Pandemie erlagen, die DER TOD genannt wird. Chaos und Barbarei haben die Rechtsstaatlichkeit ersetzt und nur eine Regel gilt: Töte oder werde getötet.

Devin, Tess und Brianna überlebten die Pandemie, doch können sie auch in dieser Welt überleben? Jeder neue Tag birgt Herausforderungen und Gefahren. Ihr Ziel ist es, einen sicheren Ort zu finden, und sie glauben, dass das dort ist, wo sich Tess' Verlobter befindet. Allerdings ist der Weg beschwerlich und es gibt keine Garantie.

Nachdem sie nur knapp den Fängen von Kanzler Horton entkommen sind, haben Lori und Travis Zuflucht in einem alten Ranchhaus im Norden von Colorado gefunden. Lori weiß, ohne eine heilende Impfung könnte ihr Baby innerhalb weniger Tage nach der Geburt sterben. Ein Heilmittel existiert, aber nur an dem Ort, von dem sie gerade entkommen sind.

----------------------------------------------------------

"Sehr interessant, spannend, gefühlvoll und gruselig.. Einfach toll und fesselnd geschrieben..." [Lesermeinung]

"Zweiter Teil der Trilogie und unfassbar spannend. Menschlich und gut geschrieben … Absolute Kaufempfehlung für alle Fans von Endzeitromanen!" [Lesermeinung]

"Wer eine gepflegte Zombie-Unterhaltung sucht, kommt an den Werken von John W. Vance nicht vorbei." [Lesermeinung]


Biografische Anmerkung zu den Verfassern

John W. Vance ist ein ehemaliger Marine und pensionierter Intelligence Analyst der CIA. Wenn er nicht schreibt, verbringt er so viel Zeit wie er kann entweder auf dem Wasser oder mit seiner Familie.
Er lebt in völliger Glückseligkeit irgendwo, wo die Wellen auf die Küste treffen.


Verfügbar in Filiale: