Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Thailand für AnfängerOverlay E-Book Reader

Thailand für Anfänger

Oder wie ich Thailand kennen lernte

von Andre Schlöffel

E-Book (EPUB mit drm)
223 Seiten
Sprache Deutsch
2012 André Schlöffel
ISBN 978-3-00-038028-0
 

Inhaltsverzeichnis

1;Vorwort;4
2;Thailand für Anfänger;6
3;Hinweise;223


Kurztext / Annotation

Nach meiner unfreiwilligen Rückkehr aus der Dominikanischen Republik, in der ich knapp 6 Jahre verbrachte, überschlugen sich die Ereignisse in meinem Leben. Durch einen spontanen Urlaub in Thailand entstand so ein für mich ungewolltes Ereignis. Ich lernte eine Frau kennen mit der ich den Rest meines Lebens verbringen will. In der Annahme, dass mir die 6 Jahre Auslandsaufenthalt (Dominikanische Republik) helfen könnten Thailand zu verstehen, entstanden so Situationen, Tagesabläufe und Bekanntschaften die Ich Euch in diesem Buch näher erläutern werde. Unverfälscht mit allen Höhen und Tiefen könnt Ihr hier mein Lebensweg nach und in Thailand erleben.

Es gibt Personen auf unserem Planeten...


Beschreibung für Leser

Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet


Verfügbar in Filiale: