Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Von HIV zu AIDSOverlay E-Book Reader
E-Book (PDF)
13 Seiten
Sprache Deutsch
1. Auflage
2011 GRIN Verlag
ISBN 978-3-640-91131-8
 

Hauptbeschreibung

Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Biologie - Krankheiten, Gesundheit, Ernährung, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Abkürzung HIV steht für das „Humanen Immundefizienz-Virus“, durch dessen Infektion selbst harmlose Krankheiten lebensbedrohlich sein können, und bezeichnet eine Schwächung und Erkrankung des Immunsystems des Menschen. Das HI-Virus gehört zu der Familie der Retroviren und zur Gattung der Lentiviren. Er ist hochgradig ansteckend und führt nach einigen Jahren zu AIDS. Diese Immunschwächekrankheit ist heutzutage immer noch unheilbar, gerät aber nach und nach in Vergessenheit.


Kurztext / Annotation

Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Biologie - Krankheiten, Gesundheit, Ernährung, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Abkürzung HIV steht für das „Humanen Immundefizienz-Virus“, durch dessen Infektion selbst harmlose Krankheiten lebensbedrohlich sein können, und bezeichnet eine Schwächung und Erkrankung des Immunsystems des ...


Verfügbar in Filiale: