Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Edens AscheOverlay E-Book Reader
E-Book (PDF)
250 Seiten; ab 6 Jahre
Sprache Deutsch
2013 Club der Sinne
ISBN 978-3-95527-728-4
 

Hauptbeschreibung

Damian ist jung, attraktiv und erfolgreich. Er denkt, die Fäden seines Lebens fest in der Hand zu halten, wird aber schnell eines Besseren belehrt. Von einer Nacht zur anderen gerät er in ein Labyrinth aus verwirrenden Emotionen, Alpträumen, Hass, Rache und Tod. Nur eine Person kann ihm helfen, diesem Irrgarten zu entkommen. Joshua, der geheimnisvolle Nachtschatten, der ihm als dunkler, aber schützender Engel zur Seite steht. Jedoch - der Gefährte verwirrt und verletzt Damians Gefühle ...


Inhaltsverzeichnis

Vorbemerkung
Personenverzeichnis
PROLOG
1. KAPITEL
Träume und Erinnerungen
Erwachen
Beobachtungen
Lehrmeister
Ein Hauch von Nachtwind
Tränen
2. KAPITEL
Geständnisse und Erkenntnisse
Herzrasen ...
Dezember
Asche


Verfügbar in Filiale: