Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Die Internationalen Marketingstrategien der Firma Iridium World CommunicationOverlay E-Book Reader

Die Internationalen Marketingstrategien der Firma Iridium World Communication

von Maria Kintzel

E-Book (PDF mit drm)
19 Seiten
Sprache Deutsch
1. Auflage
2002 GRIN Verlag
ISBN 978-3-638-11485-1
 

Hauptbeschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, Georg-Simon-Ohm-Hochschule Nürnberg (FB Internationales Marketing), Veranstaltung: Internationales Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Einführung


Ich möchte Ihnen ein etwas anderes Unternehmen vorstellen, das mit großen Träumen begann und schließlich als eine teuere Sternschnuppe enden wird.
„Lost in Space“ ist das Motto was ich für diese Firma erfunden habe.
Aus dem Gesichtspunkt des Marketings ist diese Firma sehr interessant, was ich Ihnen in meiner Arbeit darstellen werde.
Der Name des Unternehmens was ich vorstellen möchte ist Iridium LLC, ein internationales Konsortium mit enge Kooperation über Länder und Kontinente hinweg.
[...]


Verfügbar in Filiale: