Die Internationalen Marketingstrategien der Firma Iridium World Communication
von Maria Kintzel
19 Seiten
Sprache Deutsch
1. Auflage
2002 GRIN Verlag
ISBN 978-3-638-11485-1
Hauptbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, Georg-Simon-Ohm-Hochschule Nürnberg (FB Internationales Marketing), Veranstaltung: Internationales Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Einführung
Ich möchte Ihnen ein etwas anderes Unternehmen vorstellen, das mit großen Träumen begann und schließlich als eine teuere Sternschnuppe enden wird.
„Lost in Space“ ist das Motto was ich für diese Firma erfunden habe.
Aus dem Gesichtspunkt des Marketings ist diese Firma sehr interessant, was ich Ihnen in meiner Arbeit darstellen werde.
Der Name des Unternehmens was ich vorstellen möchte ist Iridium LLC, ein internationales Konsortium mit enge Kooperation über Länder und Kontinente hinweg.
[...]