Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Die Kinder der Verlorenen Bucht

Die Kinder der Verlorenen Bucht

von Fulvio, Luca Di

Allg. Handelsw.
Lübbe, Gustav, Verlag GmbH
ISBN 978-3-414-82443-1
 

Inhalt

Autorentext: Max Meinzold, geboren 1987, ist freischaffender Grafikdesigner und Illustrator. Nach der Ausbildung zum Mediengestalter arbeitete er einige Jahre bei einer Münchner Grafikagentur, bis er 2010 den Schritt in die Selbstständigkeit wagte. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Kinder- und Jugendliteratur, Fantasy und Science-Fiction. Für seine vielseitige, moderne und innovative Buchgestaltung wurde er bereits für zahlreiche Preise nominiert. Er lebt und arbeitet in München. Rezension: "Manchmal merkt man an der Sprache, dass der Schriftsteller eigentlich Romane für Erwachsene schreibt. Doch es lohnt sich, das Buch zu lesen. Und wenn ihr manche Begriffe nicht versteht, könnt ihr ja auch mal bei euren Eltern nachfragen." Die Rheinpfalz, 21.05.2016 "Eine herrliche, spannende und sehr schön geschriebene Geschichte für abenteuerlustige Leser." Hamburger Morgenpost, 02.06.2016 "Ein großes Abenteuer um eine geheimnisumwitterte Sage, voller Mystik und Magie, erwartet die vier mutigen Piraten - und die kleinen Leser erwartet ein Lesevergnügen von besonderer Güte." Buchkultur, April 2016 sonstiger Text ab 10 J. Autorenportrait Max Meinzold, geboren 1987, ist freischaffender Grafikdesigner und Illustrator. Nach der Ausbildung zum Mediengestalter arbeitete er einige Jahre bei einer Münchner Grafikagentur, bis er 2010 den Schritt in die Selbstständigkeit wagte. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Kinder- und Jugendliteratur, Fantasy und Science-Fiction. Für seine vielseitige, moderne und innovative Buchgestaltung wurde er bereits für zahlreiche Preise nominiert. Er lebt und arbeitet in München. Rezension "Manchmal merkt man an der Sprache, dass der Schriftsteller eigentlich Romane für Erwachsene schreibt. Doch es lohnt sich, das Buch zu lesen. Und wenn ihr manche Begriffe nicht versteht, könnt ihr ja auch mal bei euren Eltern nachfragen." Die Rheinpfalz, 21.05.2016 "Eine herrliche, spannende und sehr schön geschriebene Geschichte für abenteuerlustige Leser." Hamburger Morgenpost, 02.06.2016 "Ein großes Abenteuer um eine geheimnisumwitterte Sage, voller Mystik und Magie, erwartet die vier mutigen Piraten - und die kleinen Leser erwartet ein Lesevergnügen von besonderer Güte." Buchkultur, April 2016 Klappentext Das erste Kinderbuch vom Bestsellerautor Luca Di Fulvio:

Eine sagenumwobene Bucht, an der Kinder spurlos verschwinden.
Ein Bösewicht, der Seelen sammelt.
Eine magische Anderwelt.

Lily, Red, Max und die Möwe Luigi machen sich auf, das Rätsel um die Verlorene Bucht zu lösen. Genau hier soll das Tor zur Anderwelt liegen, einer Welt, in der alles verkehrt herum läuft. Aber die Reise in ihrem kleinen Segelboot gestaltet sich alles andere als einfach. Im Sog heftiger Strudel und vorbei an riesigen Seeungeheuern geraten sie in die Fänge des Herrschers in der Anderwelt, Egon Dragon. Für die vier Freunde gibt es kein Zurück mehr, und sie müssen schnell sein, denn Egon Dragon hat es auf ihre Seelen abgesehen - Autorentext: §15§Das erste Kinderbuch vom Bestsellerautor Luca Di Fulvio:

Eine sagenumwobene Bucht, an der Kinder spurlos verschwinden.
Ein Bösewicht, der Seelen sammelt.
Eine magische Anderwelt.

Lily, Red, Max und die Möwe Luigi machen sich auf, das Rätsel um die Verlorene Bucht zu lösen. Genau hier soll das Tor zur Anderwelt liegen, einer Welt, in der alles verkehrt herum läuft. Aber die Reise in ihrem kleinen Segelboot gestaltet sich alles andere als einfach. Im Sog heftiger Strudel und vorbei an riesigen Seeungeheuern geraten sie in die Fänge des Herrschers in der Anderwelt, Egon Dragon. Für die vier Freunde gibt es kein Zurück mehr, und sie müssen schnell sein, denn Egon Dragon hat es auf ihre Seelen abgesehen -§12§"Manchmal merkt man an der Sprache, dass der Schriftsteller eigentlich Romane für Erwachsene schreibt. Doch es lohnt sich, das Buch zu lesen. Und wenn ihr manche Begriffe nicht versteht, könnt ihr ja auch mal bei euren Eltern nachfragen." Die Rheinpfalz, 21.05.2016 "Eine herrliche, spannende und sehr schön geschriebene Geschichte für abenteuerlustige Leser." Hamburger Morgenpost, 02.06.2016 "Ein großes Abenteuer um eine geheimnisumwitterte Sage, voller Mystik und Magie, erwartet die vier mutigen Piraten - und die kleinen Leser erwartet ein Lesevergnügen von besonderer Güte." Buchkultur, April 2016§01§Max Meinzold, geboren 1987, ist freischaffender Grafikdesigner und Illustrator. Nach der Ausbildung zum Mediengestalter arbeitete er einige Jahre bei einer Münchner Grafikagentur, bis er 2010 den Schritt in die Selbstständigkeit wagte. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Kinder- und Jugendliteratur, Fantasy und Science-Fiction. Für seine vielseitige, moderne und innovative Buchgestaltung wurde er bereits für zahlreiche Preise nominiert. Er lebt und arbeitet in München.


Verfügbar in Filiale: