Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Der Schlechte-Laune-Hase

Der Schlechte-Laune-Hase

von M Christina Butler

Hardcover
32 Seiten; 26 cm x 26 cm; ab 3 Jahre
Sprache Deutsch
8. Auflage
2020 Brunnen; Little Tiger Press
ISBN 978-3-7655-6852-7
 

Hauptbeschreibung

"Dieses elende Vogelgezwitscher!", schimpft Hektor. "Und dieses grelle Sonnenlicht!" Kein Zweifel: Der kleine Hase hat wirklich schlechte Laune ausgerechnet an einem so wunderschönen Sonnentag! Maus und Eichhörnchen versuchen mit allen Mitteln, den missmutigen Hektor aufzumuntern, aber was sie auch tun: Er wird einfach nicht fröhlich! Doch dann entdeckt der kleine Hase einen Marienkäfer, der dringend Hilfe braucht. Und plötzlich ist Hektors schlechte Laune wie weggeblasen

Ein lustiges Mutmach-Buch gegen schlechte Laune. Humorvoll geschrieben und ausdrucksvoll illustriert vom Autorenteam des Bestsellers "Die Mäuse und der Glitzerstern.


Kurztext / Annotation

Der kleine Hase hat schlechte Laune. Seine Freunde, die Maus und das Eichhörnchen, versuchen ihn mit allen Mitteln aufzumuntern. Aber was sie auch tun: Er wird einfach nicht fröhlich! Doch dann entdeckt der kleine Hase einen Marienkäfer, der dringend Hilfe braucht!


M Christina Butler

M Christina Butler wurde in Scarborough, England, geboren. Sie wuchs behütet auf dem Lande auf und hatte ein großes Herz für Tiere. Vor allem aber schrieb sie unzählige erfolgreiche Bilderbuchgeschichten.

Verfügbar in Filiale:

Tyrolia Buch · Papier St. Johann
Speckbacherstraße 22
6380 St. Johann

wenig vorrätig