Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Die geölte JungfrauOverlay E-Book Reader

Die geölte Jungfrau

von Ferdinand von Stade

E-Book (EPUB)
86 Seiten; ab 16 Jahre
Sprache Deutsch
2012 Club der Sinne
ISBN 978-3-95527-267-8
Leseprobe xhtml
Leseprobe xhtml-mobile
 

Hauptbeschreibung

"Diese Jungfrau hat aus meiner Muskete eine Kanone gemacht." - "Und Ihr aus meiner Grotte eine Klangschale."

Die 12 Mini-Kurzgeschichten treffen ins Schwarze und bleiben dennoch fantasievoll. Erinnerungen an Madame Musch lassen alte Gefühle an einen ehemaligen Freund aufsteigen und dies am Tag vor der Hochzeit. Mit einem kräftigen Schluck aus der Pulle wird eine eigensinnige Pennerin zur Königin der Nacht und in Die geölte Jungfrau zeigt sich eine raffinierte Nonne noch listiger als ein verschlagener Trödler. Geschichten, auf das Wesentliche konzentriert, lesen sich bis das Badewasser eingelassen ist oder der Rotwein geatmet hat. Kurz und erfrischend anders.


Biografische Anmerkung zu den Verfassern

Geboren in den frühen 60igern, studierte von Stade sein Leben lang die Menschen und das Leben. Unzählige Begegnungen mit ihren Geschichten oder Fantasien zu diesen Geschichten inspirierten ihn immer wieder zum Schreiben. Seine Romane und Kurzgeschichten, die er zum Teil auch unter Pseudonym herausgegeben hat, haben überraschende Verbreitung gefunden. Bekannt wurde Ferdinand von Stade durch seine erotischen Erzählungen.

Seinem Motto "Lust ist Liebe zum Leben?" treu, lebt er heute mit seiner Frau und Freundin zurückgezogen im Seitenflügel eines kleinen Schlosses. Über seine adlige Herkunft schweigt er ebenso, wie über Details zu seiner Person. Keine Interviews, aber eine ständig aktualisierte Website, die über sein Schaffen berichtet, finden Sie unter ferdinand-von-stade.de

Im Club der Sinne:
"Maßlos mollig"
"Vollmondvögeln"
"Venusschlund"
"Lady Maskulina"
"Lehrjahre eines Lüstlings"
"Bück dich, Chefin!"
"In Fesseln"
"Lady Apache"
"Die Lolita-Falle"
"Nymphenschoß - lustvoll und grausam"
"Ich bin keine Hure!"
"Die keltische Sklavin"
"Die geölte Jungfrau"
"Gabrieles Lippen"
"Unterwerfung des Harems"
"Sei unkeusch!"
"Lobbyluder"
"Studentin - jung und käuflich"
"Mit dem Arsch auf der Motorhaube"


Verfügbar in Filiale: