Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Das Playbook

Das Playbook

Spielend leicht Mädels klarmachen. Bro Code. Dating-Tipps für alle Männer

von Matt Kuhn; Barney Stinson

Taschenbuch
176 Seiten; 21 cm x 14.5 cm
Sprache Deutsch
1. Auflage
2010 riva
ISBN 978-3-86883-123-8
 

Hauptbeschreibung

Barney Stinson, Held der erfolgreichen Fernsehserie „How I met your mother“, kriegt die Mädels mit kleinen Kniffen reihenweise rum. Nun verrät er in einem Buch alle seine Tricks, die garantiert zum Erfolg führen, auch bei Jungs, die im Umgang mit anderen Menschen – und vor allem anderen Frauen - wenig Geschick ha-ben. In „Das Playbook“ beschreibt Barney Stinson mehr als 75 Methoden, mit denen sich garantiert jede Frau anbaggern lässt. Hier erfährt der Leser alles über Barneys tolle Maschen: den SNASA-Trick („Nein, nicht für die NASA, ich arbeite für die Geheimabteilung – die Secret NASA.“) oder den Cheap Trick-Trick („Yo, ich bin der Bassist von Cheap Trick“, denn Frauen sind begeistert, wenn ein Mann in einer Band spielt, egal in was für einer). Und das Schöne an seinen Strategien ist, dass die meisten dieser Schachzüge keine Erfahrung und auch keine Vorbereitung erfordern. Jeder kann sofort loslegen.
„Das Playbook“ ist das ultimative Lebens-hilfebuch für alle Männer, die auf der Suche nach Frauen sind. Oder frei nach Barney Stinson: „Also, werft euch in Schale, macht euch bereit und lernt . . . wie man der Größte wird. “


Matt Kuhn

Matt Kuhn ist einer der Autoren der amerikanischen TV-Sitcom „How I Met Your Mother“. Vier von fünf Staffeln der Erfolgsserie sind bereits auf DVD erhältlich und wurden in Deutschland von Pro 7, in Österreich von ORF1 ausgestrahlt. Eine sechste Staffel ist in den USA in Planung. Kuhn lebt in Los Angeles.

Barney Stinson

Barney Stinson ist ein fiktiver Charakter in der amerikanischen TV-Sitcom „How I Met Your Mother“. Der gut aussehende Wo-manizer tritt stets im Anzug auf und ist nie um eine eigene Meinung verlegen. Wenn es um Frauen geht, weiß er die Geschicke stets so zu lenken, dass sie seinem eigenen Vorteil nutzen. Echte Männerfreundschaft geht ihm jedoch über alles, und seinen Prinzipien, die im Bro Code festgehalten sind, bleibt er immer treu.

Verfügbar in Filiale: