Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Es klingt nach LiebeOverlay E-Book Reader

Es klingt nach Liebe

Roman

von Kate Saunders

E-Book (EPUB)
400 Seiten
Sprache Deutsch
1. Auflage
2013 FISCHER E-Books
ISBN 978-3-10-402619-0
Leseprobe xhtml
Leseprobe xhtml-mobile
 

Hauptbeschreibung

Was tust du, wenn du deiner großen Liebe wieder begegnest?
Genau das passiert Hugh Purvis – wohlverheiratet und korrekt. Er trifft Laura, seine große Liebe von einst. Gleichzeitig verliebt sich seine Tochter in eine Frau, und Sohn Colin interessiert sich mehr für eine Chorsängerin mit Dreadlocks als für eine schillernde Karriere als Pianist. Und schon fliegt Hughs Frau Barbara alles, was sie im Leben für sicher hielt, um die Ohren. Dagegen hilft nur eine radikale Renovierung: Barbara kauft spontan eine baufällige Mühle und möbelt nicht nur das Gemäuer, sondern auch den grantigen Exbesitzer auf – mit erstaunlichen Folgen für den ganzen Purvis-Clan…
Die romantische Komödie für die jungen und die besten Jahre


Zitat aus einer Besprechung

Erzählt aus der Perspektive von Barbara und Hugh, die nach 15 Jahren Ehe ihre Liebe neu erfinden, sprüht dieses Buch vor Lebensweisheiten.


Biografische Anmerkung zu den Verfassern

Kate Saunders: erfolgreiche Autorin zahlreicher Romane und Kinderbücher, für die sie - auch in Deutschland - ausgezeichnet wurde. Als Journalistin und Rezensentin schrieb sie u.a. für die »Sunday Times« und »Cosmopolitan«, war als Jurorin tätig und arbeitete für das Radio. Die Londonder Autorin verstarb 2023.
Literaturpreise:
›Die genial gefährliche Unsterblichkeitsschokolade‹: Ulmer Unke 2015
Annette Hahn lebt in Münster und übersetzt aus dem Englischen. Unter anderem übertrug sie Romane von Graeme Simsion, Anne Fortier und Kate Saunders ins Deutsche.


Kate Saunders

Kate Saunders: erfolgreiche Autorin zahlreicher Romane und Kinderbücher, für die sie - auch in Deutschland - ausgezeichnet wurde. Als Journalistin und Rezensentin schrieb sie u.a. für die »Sunday Times« und »Cosmopolitan«, war als Jurorin tätig und arbeitete für das Radio. Die Londonder Autorin verstarb 2023.Literaturpreise:›Die genial gefährliche Unsterblichkeitsschokolade‹: Ulmer Unke 2015

Annette Hahn

Annette Hahn lebt in Münster und übersetzt aus dem Englischen. Unter anderem übertrug sie Romane von Graeme Simsion, Anne Fortier und Kate Saunders ins Deutsche.


Verfügbar in Filiale: