Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Pilgern mitten im Leben

Pilgern mitten im Leben

Wie deine Seele laufen lernt

von Michael Kaminski

Hardcover
224 Seiten; mit zahlr. farb. Abbildungen; 19 cm x 12 cm
Sprache Deutsch
888
2016 Verlag Herder
ISBN 978-3-451-31026-3
 

Hauptbeschreibung

Dieser Wegbegleiter macht Mut aufzubrechen, unterwegs die richtigen Fragen zu stellen und im Alltag die passenden Entscheidungen zu treffen. Wer zum Pilgern aufbricht, spürt eine tiefe Sehnsucht in sich. Ob es um berufliche Neuorientierung oder Stressbewältigung geht, eine neue Beziehungsphase oder Trennung, Umgang mit Krankheit, Trauer, Ruhestand – beim Pilgern entsteht Raum für die nötigen Wandlungsprozesse. Das richtige Buch für alle, die sich in der Mitte des Lebens neu orientieren wollen.


Biografische Anmerkung zu den Verfassern

Michael Kaminski ist Religionspädagoge und gestaltet Erwachsenenbildung an der Evangelischen Stadtakademie München. Im Spirituellen Zentrum St. Martin in München leitet er das Pilgerzentrum und koordiniert die Pilgerarbeit. Auf Pilgerwegen hat er allein und Gruppen begleitend mehr als 15.000 Kilometer zurückgelegt. Seit 2012 bildet er Pilgerbegleiterinnen und Pilgerbegleiter aus.


Michael Kaminski

Michael Kaminski ist Religionspädagoge an der Evangelischen Stadtakademie München und am Ev. Forum Annahof in Augsburg. Seit 2012 bildet er Pilgerbegleiterinnen und Pilgerbegleiter aus und lockt immer neue Menschen zum Aufbruch auf Pilgerwegen.

Verfügbar in Filiale: