Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Ein Märchen im WinterOverlay E-Book Reader

Ein Märchen im Winter

Roman

von Kate Lord Brown

E-Book (EPUB)
496 Seiten
Sprache Deutsch
2016 Piper ebooks; Orion Books, London
ISBN 978-3-492-97522-3
Leseprobe xhtml
Leseprobe xhtml-mobile
 

Hauptbeschreibung

Seit dem Tod ihres Mannes und der Pfändung ihres Hauses steht Grace vor einem Scherbenhaufen. Bis ihr eines Tages der exzentrische ältere Schriftsteller Fraser Stratton einen Job als Assistentin anbietet. Die junge Frau bezieht für den Winter ein Cottage auf Frasers Anwesen, das von seinem sympathischen Patensohn Jack verwaltet wird. Als ihr eine antike Brosche in die Hände fällt, ahnt Grace noch nicht, dass sie auf ein lang gehütetes Geheimnis gestoßen ist, das die Strattons mit ihrer eigenen Familie verbindet und ihr Leben völlig verändern wird …


Biografische Anmerkung zu den Verfassern

Kate Lord Brown arbeitete nach ihrem Studium zunächst als internationale Kunstberaterin. Später zog sie mit ihrer Familie nach Valencia und widmete sich dort ganz dem Schreiben. »Das Haus der Tänzerin«, ihr erster auf Deutsch erschienener Roman, stand mehrere Wochen auf der Spiegel-Bestsellerliste und wurde in sieben Sprachen übersetzt.


Kate Lord Brown

Kate Lord Brown wuchs in der englischen Grafschaft Devon auf. Nach ihrem Studium am Courtauld Institute of Art war sie zunächst als internationale Kunstberaterin tätig. Später zog sie mit ihrer Familie nach Valencia und widmete sich dort dem Schreiben. »Das Haus der Tänzerin«, ihr erster auf Deutsch erschienener Roman, stand mehrere Wochen auf der Spiegel-Bestsellerliste und wurde in sieben Sprachen übersetzt. Heute lebt sie in Großbritannien.

Verfügbar in Filiale: