Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Grand Prix Story 2016

Grand Prix Story 2016

von Heinz Prüller

Hardcover
320 Seiten; mit zahlreichen Abbildungen; 205 cm x 145 cm
Sprache Deutsch
1. Auflage
2016 Residenz
ISBN 978-3-7017-3405-4
 

Hauptbeschreibung

Am Anfang war die große Angst: Der alarmierende Unfall von Fernando Alonso in Melbourne. Am Ende gibt es immer wieder ein Foto-Finish: Im Zielsprint um den Formel- WM-Titel bleibt es Silber gegen Rot: Mercedes gegen Ferrari. Die Kämpfe auf den Pisten und in den Boxen, die Rad-an-Rad-Duelle Hamilton-Rosberg-Vettel prägen auch 2016 das Geschehen auf der rasantesten Sportbühne der Welt. Aber nicht nur das: Der Krieg ums neue Reglement, der Einstieg der Amerikaner, der neue Grand Prix in der
historischen Altstadt von Baku und vieles mehr machen diese Ecclestone-Show besonders spannend. – mit den besten Hintergrund-Stories, den exklusivsten Interviews, den lockersten Sprüchen, der komplettesten Statistik und den schärfsten Fotos.


Heinz Prüller

Heinz Prüller begleitet die Formel I seit 1965 mit seinen TV-Übertragungen. Heinz Prüller war Radio-Sportchef und Fernseh-Chefreporter, ist Romy-Preisträger und hat viele weitere Publikumspreise gewonnen. Die „Stimme der Formel I“ war auch im Animationsfilm „Cars“ und zuletzt im Hollywood-Klassiker „Rush“ zu hören.

Verfügbar in Filiale: