Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
10 kleine Osterhasen

10 kleine Osterhasen

1, 2, 3 - Ach, du dickes Ei!

von Hans-Christian Schmidt

Pappbuch
24 Seiten; 16 cm x 15 cm
Sprache Deutsch
2017 Loewe
ISBN 978-3-7855-8736-2
 

Hauptbeschreibung


Zählenlernen leicht gemacht – mit den 10 kleinen Osterhasen!

Mit den lustigen Osterhasen ist dieses Pappbilderbuch im kleinen Geschenkbuch-Format eine schöne Überraschung im Osternest und das ideale Mitbringsel für Kinder ab 2 Jahren. Ganz nebenbei werden spielerisch die Ziffern 1-10 kennengelernt. Auf jeder Seite hüpft ein Häschen hinzu, bis zum Schluss alle 10 vereint sind und sich gemeinsam ans Ostereierverstecken machen.


Ganz einsam steht ein Osterhase. Es ist die Kurz-vor-Ostern-Phase. Er scheint in seinem Blumengarten auf irgendjemanden zu warten.
Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 … Schon steh’n 9 Hasen vor der Tür.


Hans-Christian Schmidt

Hans-Christian Schmidt, 1973 geboren, ist Gymnasiallehrer für Deutsch und Geschichte, Vater von zwei Söhnen und Autor von Geschichten für Kinder. Im Team mit Andreas Német, Illustrator, entstehen zahlreiche innovative Buchideen für Kinder.

Marina Rachner

Marina Rachner wurde 1971 in Hamburg geboren, wo sie auch an der Fachhochschule für Gestaltung studiert hat. Schon während ihres Studiums hat sie für verschiedene Verlage Kinderbücher illustriert. Heute lebt Marina Rachner in Weinheim.


Verfügbar in Filiale: