Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Slow Slim

Slow Slim

Der 12-Monats-Plan zum Schlankwerden und Schlankbleiben

von Zachenhofer, Iris; Reddy, Marion

Allg. Handelsw.
edition a Ges.m.b.H.
ISBN 978-3-99001-213-0
 

Inhalt

Autorentext: Dr. Iris Zachenhofer war Neurochirurgin an der Wiener Universitätsklinik und in Feldkirch. Ein Auslandsaufenthalt führte sie an eine Kinderneurochirurgie in Paris. Jetzt arbeitet sie im Zentrum für Suchterkrankungen, Otto Wagner Spital (Wien).
Dr. Marion Reddy arbeitete an der Neurochirugischen Universitätsklinik Wien, als Oberärztin an der Neurochirurgie Feldkirch (Vorarlberg) und wirkt jetzt an der Neurochirurgie Purpan in Toulouse. Sie verfasste zahlreiche Fachpublikationen. Autorenportrait Dr. Iris Zachenhofer war Neurochirurgin an der Wiener Universitätsklinik und in Feldkirch. Ein Auslandsaufenthalt führte sie an eine Kinderneurochirurgie in Paris. Jetzt arbeitet sie im Zentrum für Suchterkrankungen, Otto Wagner Spital (Wien).
Dr. Marion Reddy arbeitete an der Neurochirugischen Universitätsklinik Wien, als Oberärztin an der Neurochirurgie Feldkirch (Vorarlberg) und wirkt jetzt an der Neurochirurgie Purpan in Toulouse. Sie verfasste zahlreiche Fachpublikationen. Klappentext Mit Radikaldiäten abzunehmen hat einen großen Nachteil: Der Gewichtsverlust verändert dabei unser Gehirn auf eine Art, die wir nicht wollen. Denn danach können wir jahrelang Hunger haben, ohne genau zu wissen, woher er kommt. Dr. Iris Zachenhofer, Neurochirurgin und Psychiaterin und Dr. Marion Reddy, Neurochirurgin, räumen mit den Illusionen von den Schnelldiäten auf und bieten eine einfache Lösung für das Problem an: Wer dauerhaft abnehmen will, muss sich ein Jahr Zeit dafür nehmen. Der 12-Monats-Plan, den sie vorlegen, klingt einfach, aber er funktioniert. Autorentext: §15§Mit Radikaldiäten abzunehmen hat einen großen Nachteil: Der Gewichtsverlust verändert dabei unser Gehirn auf eine Art, die wir nicht wollen. Denn danach können wir jahrelang Hunger haben, ohne genau zu wissen, woher er kommt. Dr. Iris Zachenhofer, Neurochirurgin und Psychiaterin und Dr. Marion Reddy, Neurochirurgin, räumen mit den Illusionen von den Schnelldiäten auf und bieten eine einfache Lösung für das Problem an: Wer dauerhaft abnehmen will, muss sich ein Jahr Zeit dafür nehmen. Der 12-Monats-Plan, den sie vorlegen, klingt einfach, aber er funktioniert.§01§Dr. Iris Zachenhofer war Neurochirurgin an der Wiener Universitätsklinik und in Feldkirch. Ein Auslandsaufenthalt führte sie an eine Kinderneurochirurgie in Paris. Jetzt arbeitet sie im Zentrum für Suchterkrankungen, Otto Wagner Spital (Wien).§01§Dr. Marion Reddy arbeitete an der Neurochirugischen Universitätsklinik Wien, als Oberärztin an der Neurochirurgie Feldkirch (Vorarlberg) und wirkt jetzt an der Neurochirurgie Purpan in Toulouse. Sie verfasste zahlreiche Fachpublikationen.


Verfügbar in Filiale: