Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Reden wir über Niki
Hardcover
208 Seiten
Sprache Deutsch
4. Auflage
2015 edition a
ISBN 978-3-99001-143-0
 

Hauptbeschreibung

Niki Lauda (1949 - 2019) stammte aus einer wohlhabenden Wiener Industriellenfamilie. Zum ersten Mal sprach der Selfmade-Millionär mit einem Privatvermögen im dreistelligen Millionenbereich in diesem, seinem letzten Buch über das große Tabuthema Geld. Seine Schlüsselsätze über den Erfolg und das Leben sind nun eine Art Vermächtnis. Etwa die Regel, dass nur jene reich werden, deren Bedürfnis, Geld zu behalten, größer ist als ihr Wunsch, es auszugeben. Oder die Erkenntnis, seinen eigenen Weg zu gehen, auch gegen Widerstände.


Biografische Anmerkung zu den Verfassern

Niki Lauda, dreifacher Formel-1-Weltmeister, Airline- Gründer (Lauda Air, Flyniki) und Aufsichtsratsvorsitzender des Mercedes-Formel-1-Teams.

Conny Bischofberger, Interviewerin der Kronen Zeitung. In den vergangenen dreißig Jahren führte die ausgebildete Mediatorin mehr als tausend Interviews mit Persönlichkeiten im Brennpunkt.


Verfügbar in Filiale: