Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events

Gerade für Sie gelesen

Rezension verfassen


  • Fire in You von J. Lynn

    Jillian und Brock sind beste Freunde. Trotzdem gibt es etwas, das Jillian Brock niemals verraten würde: ihre wahren Gefühle für ihn. Sie weiß genau, dass sie bei ihm "als Frau" keine Chance hat. Außerdem würde ihr überängstlicher Vater mehr als reine Freundschaft ohnehin nicht erlauben. Er wollte sie erst nicht einmal alleine ans College gehen lassen. Doch auch wenn es ihr schwer fällt, sich von ihrem besten Freund zu trennen, will sie dort endlich ein neues Leben beginnen, ohne Brock und ihre unerwiderte Liebe. Was Jillian allerdings nicht ahnt: Brock hat nicht vor, sie einfach so gehen zu lassen.

    Nachdem ich so lange auf dieses Buch gewartet habe, da es einmal verschoben wurde, habe ich mich megagefreut das ich es jetzt in den Armen halten konnte. Geschockt war ich auch ein bisschen, dass seit dem letzten Buch einige Jahre vergangen sind.

    Jillian & Brock hat man in den letzten Bänden schon kennengelernt, nur hier lernt man die echte Seite kennen. Ich mochte die beiden und habe mit Jill mitgelitten als sie sich immer wieder an die Zeiten vor 6 Jahren erinnert hat, genauso wie diese folgenschwere Nacht, die ihre Wege getrennt haben.

    Megamäßig cool fand ich, dass alle Charaktere der letzten Bücher wieder vorgekommen sind und das man von ihnen auch noch etwas gelesen hat.

    Fazit: Ein guter Abschluss für diese Serie auf dass ich so lange warten musste, doch jetzt bin ich vollauf zufrieden, dass wieder eine Serie beendet wurde. Ich vergebe 4,5 Sterne.

    Serie:
    1. Wait for you
    2. Be with you
    3. Trust in me
    4. Stay with me
    5. Trust in me
    6. Forever with you
    7. Fire in you

  • Fire in You von J. Lynn

    Viola aus unserer Tyrolia-Filiale in Innsbruck

    Der 7. Band der „Wait for you“-Reihe ist endlich da, und ich fiebere schon seit letztem Jahr auf diesen Band hin. J. Lynn gehört zu einer meiner absoluten Lieblingsautorinnen, da ihr Schreibstil und ihre Geschichten mich immer wieder in den Bann ziehen. Egal, ob Jugendbuch (Obsidian-Reihe- schreibt sie unter dem Namen Jennifer L. Armentrout) oder ihre Erwachsenenromane, ich lese wirklich jedes Buch von dieser sagenhaften Frau, da sie es schafft, ihre Charaktere so lebendig zu gestalten, dass man am liebsten mit ihnen befreundet wäre. Dieser Band handelt von Brock und Jillian, die man schon in den Vorgängerbänden kennen gelernt hat. Jillian und Brock sind schon seit Kindertagen befreundet und eigentlich unzertrennlich, aber durch gewisse Umstände werden die beiden getrennt und treffen erst nach Jahren wieder aufeinander. Ob die beiden wieder zueinanderfinden und aus dieser Freundschaft mehr wird, müsst ihr natürlich selber herausfinden. Die Cover dieser Reihe lassen schnell vermuten, dass es sich hier um einen Erotikroman handelt, aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen, denn ich selbst gehöre nicht unbedingt zu den Liebhabern dieses Genres. Erotik spielt hier nur eine untergeordnete Rolle. Das Augenmerk ist hierbei vielmehr auf die Charaktere gelenkt und auf ihre jeweiligen Entwicklungen, zueinander und zu sich selbst. Wer also gerne Liebesromane mit starken weiblichen Protagonisten liest, die sowohl traurig als auch einfühlsam und witzig sind, kann mit dieser Reihe absolut nichts falsch machen.