Aktuelle

Gewinnspiele

Aktuelle

Events

Blogger/in gesucht!

Du bist Blogger/in? Liest gerne, liebst es darüber zu berichten und deine Entdeckungen mit deinen Followern zu teilen? Du möchtest auch AutorInnen persönlich kennenlernen?


Dann haben wir viel gemeinsam und genau das Richtige für dich: Erlebe live die Vielfalt unserer Veranstaltungen - mit dem kostenlosen Tyrolia-Blogger-Ausweis und damit freiem Zutritt zu all unseren Lesungen, Workshops usw. in unserer Innsbrucker Buchhandlung!


Du berichtest von unseren Veranstaltungen und den dort vorgestellten Büchern und machst auf sie aufmerksam – auf dass noch mehr Leute mit uns auf literarische Entdeckungsreisen gehen.


Anforderungsprofil:

  • Lesebegeisterung, mit der du andere anstecken möchtest
  • ein bereits bestehender, aktiver Blog bzw. Instagram- und/oder Facebook-Account mit Followern


Neugierig geworden? Dann kontaktiere uns per Mail unter brigitte.thaler@tyrolia.at.