Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Leberkäsjunkie Der siebte Fall für den Eberhofer. Ein Provinzkrimi. Das Buch zum Film. Kartoniert.

Leberkäsjunkie Der siebte Fall für den Eberhofer. Ein Provinzkrimi. Das Buch zum Film. Kartoniert.

Der siebte Fall für den Eberhofer. Ein Provinzkrimi. Das Buch zum Film

von Falk, Rita

Allg. Handelsw.
Deutscher Taschenbuch Verlag GmbH & Co. KG
ISBN 978-3-423-08667-7
 

Inhalt

Kurztext: Der siebte Fall für den Eberhofer - das Buch zum Film Rezension: "In dem herrlichen Bayernkrimi zeigt Dorfpolizist Eberhofer, was er kann."
Für Sie 18.01.2016 Kurztext: Der siebte Fall für den Eberhofer - das Buch zum Film Rezension "In dem herrlichen Bayernkrimi zeigt Dorfpolizist Eberhofer, was er kann."
Für Sie 18.01.2016 Klappentext Kinostart: 1. August 2019

Eine Tote im Fremdenzimmer von der Mooshammer Liesl: Der mysteriöse Brandanschlag auf einen Pensionsgast verführt die Niederkaltenkirchener doch glatt zu rassistischen Verdächtigungen gegen einen dunkelhäutigen Dorfbewohner. Buengo, angolanischer Spieler im ortsansässigen Fußballverein, rückt in den Mittelpunkt verzwickter Ermittlungen.
Falk, Rita
Rita Falk, Jahrgang 1964, geboren in Oberammergau, lebt in Bayern, ist Mutter von drei erwachsenen Kindern und hat in weiser Voraussicht damals einen Polizeibeamten geheiratet. Mit ihren Provinzkrimis um den Dorfpolizisten Franz Eberhofer und ihren Romanen 'Hannes' und 'Funkenflieger' hat sie sich in die Herzen ihrer Leserinnen und Leser geschrieben - weit über die Grenzen Bayerns hinaus. Höchst erfolgreiche Kino-Verfilmung der Eberhofer-Serie mit Sebastian Bezzl und Simon Schwarz in den Hauptrollen. Autorentext: §06§Der siebte Fall für den Eberhofer - das Buch zum Film§15§Kinostart: 1. August 2019

Eine Tote im Fremdenzimmer von der Mooshammer Liesl: Der mysteriöse Brandanschlag auf einen Pensionsgast verführt die Niederkaltenkirchener doch glatt zu rassistischen Verdächtigungen gegen einen dunkelhäutigen Dorfbewohner. Buengo, angolanischer Spieler im ortsansässigen Fußballverein, rückt in den Mittelpunkt verzwickter Ermittlungen.§12§"In dem herrlichen Bayernkrimi zeigt Dorfpolizist Eberhofer, was er kann."
Für Sie 18.01.2016§15§Falk, Rita
Rita Falk, Jahrgang 1964, geboren in Oberammergau, lebt in Bayern, ist Mutter von drei erwachsenen Kindern und hat in weiser Voraussicht damals einen Polizeibeamten geheiratet. Mit ihren Provinzkrimis um den Dorfpolizisten Franz Eberhofer und ihren Romanen 'Hannes' und 'Funkenflieger' hat sie sich in die Herzen ihrer Leserinnen und Leser geschrieben - weit über die Grenzen Bayerns hinaus. Höchst erfolgreiche Kino-Verfilmung der Eberhofer-Serie mit Sebastian Bezzl und Simon Schwarz in den Hauptrollen.


Verfügbar in Filiale:

Tyrolia Buch · Papier Lienz
Rosengasse 3
9900 Lienz

wenig vorrätig