Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us Verfilmt mit Idris Elba und Kate Winslet. Kartoniert.

Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us Verfilmt mit Idris Elba und Kate Winslet. Kartoniert.

Verfilmt mit Idris Elba und Kate Winslet

von Martin, Charles

Allg. Handelsw.
Ullstein-Taschenbuch-Verlag, Zweigniederlassung der Ullstein Buchverlage GmbH
ISBN 978-3-548-29038-6
 

Inhalt

Kurztext: Ein mitreißender Roman über die Suche nach der großen Liebe - jetzt verfilmt mit Kate Winslet und Idris Elba! Kurztext: Ein mitreißender Roman über die Suche nach der großen Liebe - jetzt verfilmt mit Kate Winslet und Idris Elba! Klappentext Eine Katastrophe, die zwei Menschen für immer verbindet: Als Bens und Ashleys Flugzeug abstürzt, kämpfen sie in der Wildnis ums Überleben. Ashley war auf dem Weg zu ihrer Hochzeit, Bens Beziehung ist am Ende. Während die Aussicht auf Rettung schwindet, erzählt Ben seine Geschichte. Und Ashley fühlt sich immer mehr zu ihm hingezogen - doch auf seinem Leben lastet ein schreckliches Geheimnis.
Martin, Charles
Charles Martin studierte Journalismus und Kommunikationswissenschaft. Vor einigen Jahren kündigte er seine Stellung und widmet sich seither ganz dem Schreiben. Charles Martin lebt mit seiner Frau und drei Söhnen in Jacksonville, Florida. Autorentext: §06§Ein mitreißender Roman über die Suche nach der großen Liebe - jetzt verfilmt mit Kate Winslet und Idris Elba!§15§Eine Katastrophe, die zwei Menschen für immer verbindet: Als Bens und Ashleys Flugzeug abstürzt, kämpfen sie in der Wildnis ums Überleben. Ashley war auf dem Weg zu ihrer Hochzeit, Bens Beziehung ist am Ende. Während die Aussicht auf Rettung schwindet, erzählt Ben seine Geschichte. Und Ashley fühlt sich immer mehr zu ihm hingezogen - doch auf seinem Leben lastet ein schreckliches Geheimnis.§15§Martin, Charles
Charles Martin studierte Journalismus und Kommunikationswissenschaft. Vor einigen Jahren kündigte er seine Stellung und widmet sich seither ganz dem Schreiben. Charles Martin lebt mit seiner Frau und drei Söhnen in Jacksonville, Florida.


Verfügbar in Filiale: