Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft

Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft

von Ludwig, Sabine

Allg. Handelsw.
Dressler Verlag GmbH
ISBN 978-3-7915-0089-8
 

Inhalt

sonstiger Text ab 8 J. .1300898 Klappentext Kaum hat Felix sich am Otto-Leonhard-Gymnasium eingewöhnt, verkündet sein Vater, dass die ganze Familie nach Dubai ziehen wird. Hätte doch Felix mal das Sagen und nicht seine Eltern! Dieser Wunsch geht schneller in Erfüllung als gedacht, denn plötzlich schrumpfen seine Eltern auf Miniaturgröße. Doch Felix muss sich nicht nur um die beiden kümmern, sondern auch noch die Schule vor der bösen Hulda Stechbarth retten! Die Fortsetzung von Sabine Ludwigs "Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft" wurde mit Starbesetzung verfilmt, darunter Anja Kling, Andrea Sawatzki u. v. m.
Das Buch zum neuen Kinofilm mit vielen farbigen Filmbildern, nach dem Originaldrehbuch erzählt von Sabine Ludwig. Autorentext: §15§Kaum hat Felix sich am Otto-Leonhard-Gymnasium eingewöhnt, verkündet sein Vater, dass die ganze Familie nach Dubai ziehen wird. Hätte doch Felix mal das Sagen und nicht seine Eltern! Dieser Wunsch geht schneller in Erfüllung als gedacht, denn plötzlich schrumpfen seine Eltern auf Miniaturgröße. Doch Felix muss sich nicht nur um die beiden kümmern, sondern auch noch die Schule vor der bösen Hulda Stechbarth retten! Die Fortsetzung von Sabine Ludwigs "Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft" wurde mit Starbesetzung verfilmt, darunter Anja Kling, Andrea Sawatzki u. v. m.
Das Buch zum neuen Kinofilm mit vielen farbigen Filmbildern, nach dem Originaldrehbuch erzählt von Sabine Ludwig.


Verfügbar in Filiale: