Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
The Rainbow Fish

The Rainbow Fish

Bilderbuch. Winner of the Children's ABBY Award 1995

von Marcus Pfister

Hardcover
32 Seiten; durchg. farb. Ill., Diffraktions-Prägefolien; 28.7 cm x 21.5 cm; ab 4 Jahre
Sprache English
48. Auflage
2007 NordSüd Verlag
ISBN 978-1-55858-009-1
 

Hauptbeschreibung

Der Regenbogenfisch ist mit seinem schillernden Schuppenkleid der allerschönste Fisch im Ozean. Da er aber auch stolz ist und nur bewundert werden will, wird er mit der Zeit
immer einsamer. Da bekommt er einen guten Rat. Er überwindet seinen Stolz und versucht, den anderen Fischen Freude zu bereiten. Und er merkt, wie glücklich es macht, Freunde zu haben.


Verfügbar in Filiale:

Tyrolia Buch · Papier Lienz
Rosengasse 3
9900 Lienz

wenig vorrätig