Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Dein Name

Dein Name

Bilderbuch

von Diane Kruger

Hardcover
48 Seiten; durchgehend farbig illustriert; 27 cm x 25 cm
Sprache Deutsch
1. Auflage
2022 minedition; Astra Publishing
ISBN 978-3-03934-024-8
 

Besprechung

Dein Name https://www.stern.de/gesellschaft/regional/hessen/us-star--kruger-ueber-elternrolle--es-geht-um-die-freude-am-leben-32841578.html https://www.fr.de/frankfurt/frankfurt-hollywoodstar-diane-kruger-liest-im-buchladen-vor-91867161.html https://www.zdf.de/kultur/das-blaue-sofa/kruger-blaues-sofa-frankfurt-22-10-2022-100.html https://www.sueddeutsche.de/panorama/promis-promi-news-diane-kruger-juergen-drews-charles-1.5680198 Westfälische Nachrichten Unsere Kinder- und Jugendbuchtipps im Oktober 2022 (wn.de)

Hauptbeschreibung

Mit der Geburt ihrer Tochter hat Diane Kruger sich an ihre Kindheit in Deutschland erinnert. Ihre Mutter hat ihr die Bedeutung ihres Namens erklärt, uns sie immer darin bestärkt, ihrem Traum zu folgen. Das möchte sie an ihre Tochter Nova Tennessee weitergeben.


Diane Kruger

Diane Kruger wurde 1976 in einem kleinen Ort bei Hildesheim geboren. Als Kind eine Außenseiterin, ging sie zuerst als Model nach Paris, um dann in Hollywood eine internationale Karriere als Schauspielerin zu machen.

Christa Unzner

Christa Unzner ist 1958 in Berlin geboren. Nach ihrer Ausbildung zur Schaufenster-Dekorateurin studierte sie Gebrauchsgrafik an der Fachhochschule für Werbung und Gestaltung in Berlin. Im Abschluss an das Studium arbeitete sie in einer Werbeagentur und machte nebenbei erste Buchillustrationen. Seit 1982 ist sie freischaffende Künstlerin.


Verfügbar in Filiale: