Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Regen
Hardcover
40 Seiten; durchgehend farbig illustriert; 30 cm x 22 cm; ab 4 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2017 Annette Betz im Ueberreuter Verlag; Templar Publishing
ISBN 978-3-219-11727-1
 

Hauptbeschreibung

»Als ich heute Morgen aufgewacht bin, hat es geregnet!«
Was gibt es Schöneres für einen kleinen Jungen, als bei strömendem Regen draußen zu sein? Aber Opa hat andere Pläne:
Er möchte warten, bis es aufhört zu regnen. Als die beiden endlich vor die Haustür können, beginnt eine fantastische Reise ...
Jeder Regentag ist ein Abenteuer!


Biografische Anmerkung zu den Verfassern

Sam Usher machte seinen Abschluss in Illustration im Jahr 2008. Sein allererstes Buch »Have You Seen Sassoon?« war nominiert für die Greenaway Medal, den Red House Children’s Book Award und den Waterstones Children’s Book Prize. Er lebt in London.


Verfügbar in Filiale: