Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Klara Gluck und ihre Kinder

Klara Gluck und ihre Kinder

von Levey, Emma

Allg. Handelsw.
Orell Füssli Verlag
ISBN 978-3-280-03523-8
 

Inhalt

Rezension: "Dieses Buch ist wundervoll und für zu Hause oder die Kindertageseinrichtung sehr zu empfehlen."lovelybooks.de"Ein großartiges Buch."Janetts Meinung sonstiger Text ab 3 J. Rezension "Dieses Buch ist wundervoll und für zu Hause oder die Kindertageseinrichtung sehr zu empfehlen."lovelybooks.de"Ein großartiges Buch."Janetts Meinung Klappentext Die Kinder, die aus den Eiern schlüpften, die Klara in ihrem ersten Abenteuerbuch gefunden und ausgebrütet hat, sind groß geworden. Eine richtige Großfamilie ist entstanden, bei der immer Hochbetrieb herrscht und vieles drunter und drüber geht.
Aber Klara hat ein riesengroßes Herz, und sie ist überglücklich, ihrer bunten Kinderschar ein schönes Zuhause bieten zu können. Aber eines Tages ist es so weit: Die Kinder müssen ihr Nest verlassen. Autorentext: §15§Die Kinder, die aus den Eiern schlüpften, die Klara in ihrem ersten Abenteuerbuch gefunden und ausgebrütet hat, sind groß geworden. Eine richtige Großfamilie ist entstanden, bei der immer Hochbetrieb herrscht und vieles drunter und drüber geht.
Aber Klara hat ein riesengroßes Herz, und sie ist überglücklich, ihrer bunten Kinderschar ein schönes Zuhause bieten zu können. Aber eines Tages ist es so weit: Die Kinder müssen ihr Nest verlassen.§12§"Dieses Buch ist wundervoll und für zu Hause oder die Kindertageseinrichtung sehr zu empfehlen."lovelybooks.de"Ein großartiges Buch."Janetts Meinung


Verfügbar in Filiale: