Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Eulenzauber. Ein Glitzerstern zur WeihnachtszeitOverlay E-Book Reader

Eulenzauber. Ein Glitzerstern zur Weihnachtszeit

Eine Adventskalendergeschichte in 24 Kapiteln

von Ina Brandt

E-Book (EPUB)
136 Seiten; ab 8 Jahre
Sprache Deutsch
2018 Arena Verlag
ISBN 978-3-401-80773-7
Leseprobe xhtml
Leseprobe xhtml-mobile
 

Hauptbeschreibung

Endlich ist Weihnachten! Für dieses Jahr hat Flora einen ganz besonderen Plan: Sie möchte an Heilig Abend endlich auch einmal mit Goldwing, ihrer kleinen Zaubereule, feiern. Natürlich heimlich, denn keiner darf jemals von Goldwings magischen Kräften erfahren. Doch plötzlich erreicht Flora eine unglaubliche Nachricht aus Athenaria, die das Weihnachtsfest ernsthaft in Gefahr bringt. Können Goldwing und Flora noch rechtzeitig zu Hilfe eilen?


Biografische Anmerkung zu den Verfassern

Ina Brandt arbeitete nach dem Germanistikstudium einige Jahre als Lektorin, bevor sie sich als Autorin selbstständig machte. Seitdem hat sie zahlreiche Kinderbücher veröffentlicht. Mit "Eulenzauber" erfüllt sie sich einen lang gehegten Traum, den ihr ein kleiner Waldkauz in vielen Nächten aus dem Garten zugerufen hat. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern in der Nähe von Stuttgart.
Mehr Infos zur erfolgreichen Kinderbuchreihe und Bestseller-Autorin Ina Brandt unter www.eulenzauber-lesen.de und auf Instagram unter @inabrandt_eulenzauber.


Ina Brandt

Ina Brandt arbeitete nach dem Germanistikstudium einige Jahre als Lektorin, bevor sie sich als Autorin selbstständig machte. Seitdem hat sie zahlreiche Kinderbücher veröffentlicht. Mit „Eulenzauber“ erfüllt sie sich einen lang gehegten Traum, den ihr ein kleiner Waldkauz in vielen Nächten aus dem Garten zugerufen hat. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern in der Nähe von Stuttgart. Mehr Infos zur erfolgreichen Kinderbuchreihe und Bestseller-Autorin Ina Brandt unter www.eulenzauber-lesen.de und auf Instagram unter @inabrandt_eulenzauber.

Irene Mohr

Irene Mohr wurde in Hamburg geboren und hat dort an der Fachhochschule für Gestaltung Grafik-Design studiert. Seitdem arbeitet sie als Illustratorin und Grafikerin für verschiedene Kinderbuchverlage. In ihrem Atelier hat sie eine Malschule gegründet und dort viele Jahre Kurse für Kinder und Erwachsene gegeben. Wenn sie keine Bücher illustriert, ist sie am liebsten in der freien Natur – zwar ohne Eule, aber dafür gerne mit Pinsel und Staffelei.


Verfügbar in Filiale: