Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Stone Rider

Stone Rider

Roman

von Hofmeyr, David

Allg. Handelsw.
Deutscher Taschenbuch Verlag GmbH & Co. KG
ISBN 978-3-423-76150-5
 

Inhalt

Kurztext: Der Blackwater-Trail: Ein Rennen auf Leben und Tod.
Rezension: "Ganz klar - unbedingt lesen!"
Silke Tellers, worldofbooksanddreams.blogspot.de 17.10.2016 sonstiger Text ab 14 J. Kurztext: Der Blackwater-Trail: Ein Rennen auf Leben und Tod.
Rezension "Ganz klar - unbedingt lesen!"
Silke Tellers, worldofbooksanddreams.blogspot.de 17.10.2016 Klappentext Der Blackwater-Trail: Ein Rennen auf Leben und Tod.

Es ist heiß und trocken, die Luft staubig und giftig, der ganze Planet zerstört und verödet, das Leben hart und karg. Doch es gibt einen Ort, wo alles anders ist: die Sky-Base. Und man kann sich ein Ticket dorthin verdienen, indem man an dem berüchtigten Blackwater-Trail, dem härtesten Motorradrennen der Welt, teilnimmt - überlebt und gewinnt. Die Chancen: minimal. Das Risiko:
lebensgefährlich. Und doch hat Adam nicht viel zu verlieren. Zunächst. Doch dann geht er wider besseren Wissens Allianzen ein, schließt Freundschaften, verliebt sich sogar. Damit macht er sich verwundbar. Und plötzlich hat er alles zu verlieren... Autorentext: §06§Der Blackwater-Trail: Ein Rennen auf Leben und Tod.
§15§Der Blackwater-Trail: Ein Rennen auf Leben und Tod.

Es ist heiß und trocken, die Luft staubig und giftig, der ganze Planet zerstört und verödet, das Leben hart und karg. Doch es gibt einen Ort, wo alles anders ist: die Sky-Base. Und man kann sich ein Ticket dorthin verdienen, indem man an dem berüchtigten Blackwater-Trail, dem härtesten Motorradrennen der Welt, teilnimmt - überlebt und gewinnt. Die Chancen: minimal. Das Risiko:
lebensgefährlich. Und doch hat Adam nicht viel zu verlieren. Zunächst. Doch dann geht er wider besseren Wissens Allianzen ein, schließt Freundschaften, verliebt sich sogar. Damit macht er sich verwundbar. Und plötzlich hat er alles zu verlieren...§12§"Ganz klar - unbedingt lesen!"
Silke Tellers, worldofbooksanddreams.blogspot.de 17.10.2016


Verfügbar in Filiale: