Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Pumuckl Bilderbuch

Pumuckl Bilderbuch "Pumuckl kommt zu Meister Eder"

von Ellis Kaut; Uli Leistenschneider

Hardcover
32 Seiten; 28.8 cm x 22.1 cm; ab 4 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2020 Kosmos
ISBN 978-3-440-16561-4
 

Kurztext / Annotation

Eigentlich leben Kobolde auf Schiffen und sind für Menschen ganz und gar unsichtbar ... Wie es da passieren konnte, dass der freche Kobold Pumuckl zu Meister Eder in die Werkstatt kam, das erzählt dieses zauberhafte, klassisch-schön gestaltete Bilderbuch.


Hauptbeschreibung

Eigentlich leben Kobolde auf Schiffen und sind für Menschen ganz und gar unsichtbar ... Wie es da passieren konnte, dass der freche Kobold Pumuckl zu Meister Eder in die Werkstatt kam, das erzählt dieses zauberhafte, klassisch-schön gestaltete Bilderbuch.

Neu erzählt frei nach Ellis Kaut von Uli Leistenschneider und mit liebevollen Illustrationen im bekannten Pumuckl-Stil von der Illustratorin Natasa Kaiser.


Verfügbar in Filiale:

Tyrolia Buch · Papier Kufstein
Kufstein Galerien, Feldgasse 1
6330 Kufstein

wenig vorrätig
Tyrolia Buch · Papier Lienz
Rosengasse 3
9900 Lienz

vorrätig
Rupertus Buchhandlung Salzburg
Dreifaltigkeitsgasse 12
5020 Salzburg

wenig vorrätig