Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Tori Twister. Stürmisch unterwegs

Tori Twister. Stürmisch unterwegs

von Marikka Pfeiffer

Hardcover
176 Seiten; 21.6 cm x 15 cm; ab 9 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2023 Kosmos
ISBN 978-3-440-17607-8
 

Kurztext / Annotation

Wettermachen für Einsteiger: Chaos und Lachstürme garantiert!

Toris Oma ist Meteorologin und träumt davon, das Wetter zu beherrschen. Doch bei ihren Experimenten geht oft genug etwas katastrophal schief und Tori muss eingreifen ... Eine turbulente Geschichte mit coolen Charakteren und magischen Wetterphänomenen. Außerdem kleine Wetterkunde für alle neugierigen kleinen Wetterfans.


Hauptbeschreibung

Wettermachen für Einsteiger: Chaos und Lachstürme garantiert!

Tori findet Besuche bei ihrer Oma megaspannend. Denn Professorin Windagard Twister ist nicht nur Meteorologin, sondern auch Erfinderin. Ihr Traum ist es, das Wetter zu beherrschen. In Omas Wetterküche brodelt, blitzt und donnert es, und tatsächlich hat sie als Wetterköchin erste Erfolge. Doch oft genug geht irgendetwas katastrophal schief. Und nun scheint mit der alternden Dame etwas nicht zu stimmen: Das Wetter ist total außer Kontrolle, besonders, seit ein geheimnisvoller Fremder aufgetaucht ist. Kann er etwa auch das Wetter beeinflussen? In dieser Notlage muss Tori das Wettermachen übernehmen, denn nur sie hat ihrer Oma bisher assistiert. Stürmische Zeiten stehen bevor ... Eine turbulente Geschichte mit coolen Charakteren und magischen Wetterphänomenen. Außerdem kleine Wetterkunde für alle neugierigen kleinen Wetterfans.


Verfügbar in Filiale:

Tyrolia Buch · Papier Imst
Rathausstraße 1 - Citycenter
6460 Imst

wenig vorrätig
Tyrolia Buch · Papier Kufstein
Kufstein Galerien, Feldgasse 1
6330 Kufstein

wenig vorrätig
Tyrolia Buch · Papier Schwaz
Franz-Josef-Straße 24
6130 Schwaz

wenig vorrätig