Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Die 7 Geheimnisse der Schildkröte

Die 7 Geheimnisse der Schildkröte

Den Alltag entschleunigen, das Leben entdecken

von Aljoscha Long; Ronald P. Schweppe

Taschenbuch
285 Seiten; 50 SW-Zeichn.; 19 mm x 117 mm
Sprache Deutsch
Erstmals im TB
2010 Heyne
ISBN 978-3-453-70148-9
 

Besprechung

Die Kraft entfalten, die von innen kommt

Ruhe und Gelassenheit, Weisheit und Stärke - dies sind die Geheimnisse der Schildkröte. In unserer schnelllebigen Welt können auch wir Menschen davon sehr profitieren! Ein charmanter Lebensratgeber voller Witz und Weisheit, um Ruhe und Harmonie zu finden und mit klarem Geist alle Anforderungen des Alltags zu meistern. Mit spannenden Geschichten und wirksamen Übungen.

Das Praxisprogramm für Gelassenheit, unerschütterliche Kraft und Lebensfreude.

Biografische Anmerkung zu den Verfassern

Aljoscha A. Long studierte Psychologie, Philosophie und Linguistik. Er ist als Autor, Komponist, Therapeut, Taijiquan- und Qigong-Lehrer tätig. Bekannt geworden ist er durch zahlreiche Publikationen und seine Seminartätigkeit in den Bereichen Psychologie und Philosophie. Er lebt mit seiner Frau, der chinesischen Heilerin Fei Long, in München und Guangzhou.

Ronald P. Schweppe ist Orchestermusiker und Autor zahlreicher Bücher im Bereich Spiritualität und Lebenskunst. Ausbildung in NLP und MBSR (Stressbewältigung durch Achtsamkeit). Seit etwa 40 Jahren beschäftigt er sich praktisch und theoretisch mit fernöstlicher Philosophie und Zen-Buddhismus. Er lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in München.


Verfügbar in Filiale: