Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Wieso? Weshalb? Warum?: Groß, größer, am größten (Riesenbuch)

Wieso? Weshalb? Warum?: Groß, größer, am größten (Riesenbuch)

von Carola von Kessel

Spiralbindung
16 Seiten; 41.4 cm x 36.8 cm; ab 4 Jahre
Sprache Deutsch
5. Auflage
2017 Ravensburger Verlag GmbH
ISBN 978-3-473-32670-9
 

Hauptbeschreibung


Gigantisch gut! Dieses einzigartige Riesenbuch mit noch mehr und noch größeren Klappen vereint echte Rekordhalter und einfach Beeindruckendes: die größten Gebäude der Welt, Riesenfahrzeuge zu Lande, zu Wasser und in der Luft oder Weltraumgiganten wie die Internationale Raumstation ISS. Auch die Natur bietet Rekordverdächtiges: vom Mount Everest bis zu den größten Tieren der Welt. Und sogar Dinosaurier! Ein Buch mit Wow-Effekt.



















Zitat aus einer Besprechung

"Das Buch ist nicht nur eine beeindruckende Erscheinung im Regal bzw. im Kinderzimmer, sondern auch gut gemacht und abwechslungsreich. Als besonderes Geschenk eignet es sich deshalb bestens." (12.09.2017, Dr. Benjamin Krenberger, webcritics.de)

"Hier kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr heraus." (16.09.2017, Stadt & Land Bamberg)


Peter Nieländer

Peter Nieländer wurde 1969 in Lüdinghausen geboren. Er hat Grafik-Design studiert, ist Vater von drei Söhnen und wohnt mit seiner Familie in Münster. Seit vielen Jahren arbeitet er für Werbeagenturen und Verlage. In der Ravensburger Erfolgsreihe "Wieso? Weshalb? Warum?" ist er inzwischen einer der Stammillustratoren und hat hier unter anderem den Piraten, dem Weltraum und dem Fußball zeichnerisches Leben eingehaucht. "Die kindliche Neugier zu unterstützen" ist ihm sehr wichtig. So versucht er einen möglichst detaillierten und spannenden Blick auf die jeweiligen Themen zu zeigen, der freundlich und spielerisch die Kinder zum Entdecken einladen soll.


Carola von Kessel

Carola von Kessel arbeitete als Lektorin im Kinder- und Pferdebuchbereich, bevor sie selbst zu schreiben begann. Derzeit ist sie als freie Autorin für verschiedene Verlage tätig. Sie lebt mit ihrem Mann, ihrer Tochter und mehreren Pferden auf einem ehemaligen Bauernhof am Niederrhein.

Verfügbar in Filiale: