Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Polizeihund Bolle im Einsatz - Leserabe 1. Klasse - Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahren

Polizeihund Bolle im Einsatz - Leserabe 1. Klasse - Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahren

von Reider, Katja

Allg. Handelsw.
Ravensburger AG
ISBN 978-3-473-36505-0
 

Inhalt

Kurztext: - Spannende Polizeigeschichte zum Lesenlernen- Ideales Geschenk zur Einschulung- Mit Belohnungsstickern, Leserätseln und GewinnspielEinsatz für Ben und Bolle: Beim Goldschmied wurde eine kostbare Kette gestohlen. Gemeinsam machen sich der Polizist und sein vierbeiniger Kollege auf die Suche nach dem Räuber.Lesen lernen wie im Flug! Die Kinderbücher der Reihe Leserabe - 1. Lesestufe wurden mit Pädagogen entwickelt und richten sich an Leseanfänger ab der 1. Klasse. Kurze Texte in großer Fibelschrift sichern erste Leseerfolge und steigern die Lesekompetenz von Mädchen und Jungen ab 6 Jahren. Mit Belohnungsstickern. Empfohlen von Stiftung Lesen, gelistet bei Antolin. Weitere Informationen auf leserabe.de. sonstiger Text ab 6 J. Kurztext: - Spannende Polizeigeschichte zum Lesenlernen- Ideales Geschenk zur Einschulung- Mit Belohnungsstickern, Leserätseln und GewinnspielEinsatz für Ben und Bolle: Beim Goldschmied wurde eine kostbare Kette gestohlen. Gemeinsam machen sich der Polizist und sein vierbeiniger Kollege auf die Suche nach dem Räuber.Lesen lernen wie im Flug! Die Kinderbücher der Reihe Leserabe - 1. Lesestufe wurden mit Pädagogen entwickelt und richten sich an Leseanfänger ab der 1. Klasse. Kurze Texte in großer Fibelschrift sichern erste Leseerfolge und steigern die Lesekompetenz von Mädchen und Jungen ab 6 Jahren. Mit Belohnungsstickern. Empfohlen von Stiftung Lesen, gelistet bei Antolin. Weitere Informationen auf leserabe.de. Klappentext Einsatz für Ben und Bolle: Beim Goldschmied wurde eine kostbare Kette gestohlen. Gemeinsam machen sich der Polizist und sein vierbeiniger Kollege auf die Suche nach dem Räuber.
Reider, Katja Autorentext: §06§- Spannende Polizeigeschichte zum Lesenlernen- Ideales Geschenk zur Einschulung- Mit Belohnungsstickern, Leserätseln und GewinnspielEinsatz für Ben und Bolle: Beim Goldschmied wurde eine kostbare Kette gestohlen. Gemeinsam machen sich der Polizist und sein vierbeiniger Kollege auf die Suche nach dem Räuber.Lesen lernen wie im Flug! Die Kinderbücher der Reihe Leserabe - 1. Lesestufe wurden mit Pädagogen entwickelt und richten sich an Leseanfänger ab der 1. Klasse. Kurze Texte in großer Fibelschrift sichern erste Leseerfolge und steigern die Lesekompetenz von Mädchen und Jungen ab 6 Jahren. Mit Belohnungsstickern. Empfohlen von Stiftung Lesen, gelistet bei Antolin. Weitere Informationen auf leserabe.de. §15§Einsatz für Ben und Bolle: Beim Goldschmied wurde eine kostbare Kette gestohlen. Gemeinsam machen sich der Polizist und sein vierbeiniger Kollege auf die Suche nach dem Räuber.§15§Reider, Katja§Katja Reider, geboren 1960, arbeitete nach dem Germanistik-/Publizistik-Studium mehrere Jahre als Pressesprecherin des Wettbewerbs "Jugend forscht". Kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes begann sie zu schreiben - und blieb dabei. So hat sie inzwischen zahlreiche Kinder- und Jugendbücher für alle Altersgruppen vereröffentlicht, die in viele Sprachen übersetzt wurden. Ihre Lieblingsthemen sind Glückssuche, Toleranz und die (nicht) alltäglichen Abenteuer des Alltags. Die Autorin lebt mit ihrem Mann, ihren zwei Kindern und einem kleinen Hund in Hamburg.§§Sohr, Daniel§Daniel Sohr kam 1973 in Tübingen zur Welt, verbrachte jedoch den größten Teil seiner Kindheit und Jugend in Ost-Westfalen. Er studierte in Wiesbaden und Münster Grafik-Design und machte 2000 sein Diplom. Die längste Zeit des Studiums beschäftigte er sich mit der Illustration von Kinderbüchern. Heute wohnt er mit seiner Familie in Berlin und arbeitet als freiberuflicher Illustrator.


Verfügbar in Filiale: