Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Lebenslang mein Ehemann?

Lebenslang mein Ehemann?

Roman

von Hauptmann, Gaby

Allg. Handelsw.
05.08.2019 Auflage
Piper Verlag GmbH
ISBN 978-3-492-06158-2
 

Inhalt

Autorentext: Gaby Hauptmann, geboren 1957 in Trossingen, lebt als freie Journalistin und Autorin in Allensbach am Bodensee. All ihre Romane sind Bestseller, wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt und erfolgreich verfilmt. Zuletzt erschien von ihr »Plötzlich Millionärin - nichts wie weg!« Seit Mai ist Gaby Hauptmann auch als Moderatorin beim wöchentlichen „Talk am See“ im SWF zu erleben. Inhalt: Es ist kein Zufall, dass er in die Falle tappt: Denn die junge Amanda weiß, wie man den Mann fürs bequeme Leben findet. Sie hat sich Alex ausgeguckt, den geschmackvollen Anzugträger. Bloß – Alex ist mit Sanne verheiratet. Nach vier Monaten exzessivem Liebesleben beendet er die Affäre, doch Sanne braucht Abstand und geht als Granny-Aupair zu einer jungen Familie nach Shanghai. Während der beleidigte Alex seine Affäre neu aufrollt und Amanda im Familienhaus einzieht, erlebt Sanne ein chinesisches Abenteuer der besonderen Art. Derweil wähnt sich Amanda schon siegesgewiss am Ziel. Aber auch Alex irrt sich gewaltig, wenn er glaubt, dass er es ist, der hier die Strippen zieht ...


Verfügbar in Filiale: