Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Running Girl

Running Girl

Kriminalroman

von Simon Mason

Taschenbuch
480 Seiten; 21 cm x 13.5 cm; ab 14 Jahre
Sprache Deutsch
4. Auflage
2019 ROWOHLT Taschenbuch
ISBN 978-3-499-21830-9
 

Zitat aus einer Besprechung

"Ein kluger Krimi, fesselnd bis zur allerletzten Seite."


Hauptbeschreibung


Geh chillen, Sherlock – hier kommt Garvie Smith




Garvie Smith ist 16, sieht hammer aus, hat ein fotografisches Gedächtnis und den höchsten IQ, den es je an der Schule gegeben hat - plus die miesesten Noten. Wozu auch der Stress? Das Leben nervt total. Nie passiert irgendwas Spannendes … Bis eines Tages die Leiche von Garvies Ex-Freundin Chloe aus dem Teich gefischt wird. Und der junge Kommissar Singh sich bei seinen Ermittlungen einfach zu dämlich anstellt. Jetzt muss Garvie wohl oder übel eingreifen. Langeweile? Endlich mal keine. Schule? Muss halt warten.




Nominiert für den Costa Book Award


Biografische Anmerkung zu den Verfassern


Simon Mason wurde für seine Kinder- und Jugendbücher bereits vielfach ausgezeichnet. Er lebt mit seiner Familie in Oxford.



Simon Mason

Simon Mason wurde für seine Kinder- und Jugendbücher bereits vielfach ausgezeichnet. Er lebt mit seiner Familie in Oxford.

Verfügbar in Filiale: