Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
S.P.U.K. - Sammler paranormaler Unregelmäßigkeiten

S.P.U.K. - Sammler paranormaler Unregelmäßigkeiten

Das Tentakel-Spektakel

von Barry Hutchison

Hardcover
288 Seiten; 21 cm x 14.8 cm; ab 10 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2018 Schneiderbuch
ISBN 978-3-505-14193-5
 

Hauptbeschreibung


Ein Junge mit einer ungewöhnlichen Gabe und einem noch ungewöhnlicheren Freund …
Denzel sitzt über seinen Hausaufgaben, als er plötzlich spürt, dass er nicht mehr allein ist. Eine rauchige schwarze Masse mit langen Tentakeln klemmt in einer Zimmerecke und Denzel kann gerade noch in Sicherheit springen, als die Wand explodiert. Die S.P.U.K. - Geisterjäger - stürmen sein Wohnzimmer und danach ist nichts mehr, wie es vorher war. Geister unterschiedlicher Dimensionen? Das Auge des Sh‘grath? Wo ist er da nur hineingeraten? Gut, dass sein bester Kumpel Schmitti an seiner Seite ist. Gemeinsam haben sie immer was zu lachen - auch mitten in einem Krieg zwischen Gut und Böse.
Verrückte Geister, schräge Witze und spannende Action: das perfekte Leseabenteuer für Jungs!



Max Meinzold

Max Meinzold, geboren 1987, ist freischaffender Grafikdesigner und Illustrator. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Science-Fiction, Fantasy und der Kinder- und Jugendliteratur. Für seine moderne, innovative Buchgestaltung wurde er bereits für zahlreiche Preise nominiert. Er lebt und arbeitet in München.


Verfügbar in Filiale: