Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Minecraft, Nacht der Fledermäuse

Minecraft, Nacht der Fledermäuse

Ein offizielles Minecraft-Abenteuer

von Nick Eliopulos; Luke Flowers; Nick Eliopulos

Hardcover
144 Seiten; 21.4 cm x 15.1 cm; ab 7 Jahre
Sprache Deutsch
4. Auflage
2019 Schneiderbuch
ISBN 978-3-505-14269-7
 

Hauptbeschreibung



Ein neues Leseabenteuer für junge MINECRAFT-Fans über unheimliche Fledermäuse und furchterregende Zombies



Als ein Schwarm Fledermäuse die Schule im echten Leben der fünf Minecraft-Kinder überfällt und eine Horde Zombies im Spiel auftaucht, machen sich die Freunde auf den Weg, um herauszufinden, wer hinter diesen Angriffen steckt.




Leseeinstieg leicht gemacht: altersgerechte, spannende Unterhaltung mit vielen Illustrationen



Nick Eliopulos

Nick Eliopulos ist Autor und lebt in Brooklyn (so wie viele Schriftsteller). Eine Hälfte seiner Freizeit verbringt er mit Lesen, die andere mit Computerspielen. Er hat mit seinem besten Freund die Serie »Adventurers Guild« geschrieben und arbeitet für ein kleines Computerspielstudio als Texter. Nach all den Jahren verursachen ihm die Endermen aber immer noch Gänsehaut.

Luke Flowers

Luke Flowers ist Autor und Illustrator. Er lebt mit seiner Frau und den drei Kindern in Colorado Springs. 2014 erfüllte er sich seinen Lebenstraum, als Kinderbuch-Illustrator zu arbeiten. Seitdem hat er 45 Bücher illustriert, worüber er sehr glücklich ist. Luke hat auch die Bestseller-Serie „Moby Shinobi“ geschrieben und illustriert. Wenn er nicht in seiner Kreativhöhle sitzt und zeichnet, spielt er gern Puppentheater und Basketball und erlebt mit seiner Familie Abenteuer.

Nick Eliopulos

Nick Eliopulos lebt in Brooklyn. Seine Freizeit verbringt er mit Lesen und Gaming. Auch nachdem er viele MINECRAFT-Bücher geschrieben hat, gruselt er sich immer noch vor den Endermen.

Verfügbar in Filiale: