Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Wer will den blauen Raben haben?

Wer will den blauen Raben haben?

von Schreiber-Wicke, Edith

Allg. Handelsw.
Thienemanns, K., Verlag GmbH & Co.
ISBN 978-3-522-45831-3
 

Inhalt

Autorentext: Edith Schreiber-Wicke: "Ich schreibe Geschichten über Phantasie-Wesen, andere Wirklichkeiten und alles, was man nicht erklären kann, nur Geschichten über mich selbst schreibe ich nicht so gern. Also ganz kurz: Ich habe zwei Töchter, zwei Katzen, einen Ehemann (zwei darf man nicht) und wohne abwechselnd in Grundlsee und Venedig."
Carola Holland, geboren 1947 in Luckau, Studium in New York und Wien, tätig in der Werbung tätig. Vielfach ausgezeichnet, gehören ihre Illustrationen zum Spritzigsten im Bereich der Kinder- und Jugendliteratur. sonstiger Text ab 4 J. Autorenportrait Edith Schreiber-Wicke: "Ich schreibe Geschichten über Phantasie-Wesen, andere Wirklichkeiten und alles, was man nicht erklären kann, nur Geschichten über mich selbst schreibe ich nicht so gern. Also ganz kurz: Ich habe zwei Töchter, zwei Katzen, einen Ehemann (zwei darf man nicht) und wohne abwechselnd in Grundlsee und Venedig."
Carola Holland, geboren 1947 in Luckau, Studium in New York und Wien, tätig in der Werbung tätig. Vielfach ausgezeichnet, gehören ihre Illustrationen zum Spritzigsten im Bereich der Kinder- und Jugendliteratur. Klappentext Im schillernden, grünen Regenwald, da wohnt der blaue Rabe. Doch eines Tages brennt dort ein schreckliches Feuer und alle Tiere müssen fliehen. Auch der Rabe wagt sich hinaus über das weite Meer, um sich ein neues Zuhause zu suchen. Aber selbst wenn der Weg lang ist und manchmal gefährlich - so leicht lässt sich der blaue Rabe nicht unterkriegen!
Eine Bilderbuchgeschichte vom Unterwegssein und Ankommen Autorentext: §15§Im schillernden, grünen Regenwald, da wohnt der blaue Rabe. Doch eines Tages brennt dort ein schreckliches Feuer und alle Tiere müssen fliehen. Auch der Rabe wagt sich hinaus über das weite Meer, um sich ein neues Zuhause zu suchen. Aber selbst wenn der Weg lang ist und manchmal gefährlich - so leicht lässt sich der blaue Rabe nicht unterkriegen!
Eine Bilderbuchgeschichte vom Unterwegssein und Ankommen§01§Edith Schreiber-Wicke: "Ich schreibe Geschichten über Phantasie-Wesen, andere Wirklichkeiten und alles, was man nicht erklären kann, nur Geschichten über mich selbst schreibe ich nicht so gern. Also ganz kurz: Ich habe zwei Töchter, zwei Katzen, einen Ehemann (zwei darf man nicht) und wohne abwechselnd in Grundlsee und Venedig."§01§Carola Holland, geboren 1947 in Luckau, Studium in New York und Wien, tätig in der Werbung tätig. Vielfach ausgezeichnet, gehören ihre Illustrationen zum Spritzigsten im Bereich der Kinder- und Jugendliteratur.


Verfügbar in Filiale: