Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Mister Maulwurf sucht einen Schatz

Mister Maulwurf sucht einen Schatz

Ein kleiner Held findet das große Glück, Vorlesegeschichte für Kinder ab 4 Jahren

von Katerina Gorelik

Hardcover
40 Seiten; 28.6 cm x 24.6 cm; ab 4 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2022 Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
ISBN 978-3-522-45983-9
 

Hauptbeschreibung



Ein kleiner Maulwurf buddelt nach dem großen Glück: Vorlesegeschichte für Kinder ab 4 Jahren.


Seit der Dachs den Tieren des Waldes die ersten Seiten von "Die Schatzsuche" vorgelesen hat, ist Mister Maulwurf Feuer und Flamme. Er will auch einen Schatz finden! Zwar weiß er nicht, wie ein Schatz aussieht, aber es muss etwas sein, das wertvoll ist und unter der Erde liegt. Also schnappt er sich seine Lieblingsschaufel und buddelt los. Er findet Kronjuwelen unter einer Burg, eine vergessene Piratenbeute in einer Höhle, eine Grotte voller Edelsteine ... aber nichts davon erscheint ihm brauchbar. Erst als er eine gefüllte Vorratskammer entdeckt, mit der er alle seine Freunde über den Winter bringen kann, weiß Mister Maulwurf: Er hat einen echten Schatz gefunden!



Werbliche Überschrift


Buddeln nach dem großen Glück



Katerina Gorelik

Katerina Gorelik hat einen Universitätsabschluss in Rechtswissenschaften und arbeitete als Anwältin, bevor sie 2015 beschloss, das zum Beruf zu machen, was sie schon seit frühester Kindheit am allerliebsten macht: Zeichnen. Seitdem sind zahlreichen Bücher entstanden, die weltweit veröffentlicht wurden. Katerina Gorelik lebt und arbeitet in Moskau.

Ebi Naumann

Ebi Naumann, geboren 1949, studierte Pantomime bei Marcel Marceau sowie Jura und Soziologie. Er arbeitete viele Jahre als Lektor , Produzent und Drehbuchautor und widmet sich heute ganz dem Aufschreiben, Übersetzen und Erzählen von Geschichten und Gedichten.


Verfügbar in Filiale: