Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Panic – Wer Angst hat, ist raus

Panic – Wer Angst hat, ist raus

Das Buch zur Amazon-Serie »Panic« - atemberaubend und elektrisierend!

von Lauren Oliver

Taschenbuch
368 Seiten; 18.7 cm x 12 cm; ab 13 Jahre
Sprache Deutsch
5. Auflage
2017 Carlsen; Carlsen Verlag
ISBN 978-3-551-31636-3
 

Kurztext / Annotation


Von Bestseller-Autorin Lauren Oliver: eine Geschichte so gefährlich wie Russisch Roulette!



Hauptbeschreibung



Das Buch zur gleichnamigen Serie »Panic« auf Amazon Prime!



PANIC verändert alle(s). HEATHER hatte nie vor, an dem verbotenen Spiel für Schulabgänger teilzunehmen. Denn der Gewinn ist zwar hoch, aber der Einsatz auch, und sie ist keine Kämpferin. Doch schnell wird ihr klar, dass es nur den richtigen Grund braucht, um dabei sein zu wollen. Und dass Mut auch eine Frage von Notwendigkeit ist. DODGE war sich immer sicher, dass er bei Panic mitmachen würde. Er hat keine Angst, denn es gibt ein Geheimnis, das ihn durchs Spiel pushen wird. Aber um zu gewinnen, muss man auch seine Gegner kennen.



Ein atemberaubend elektrisierender Thriller über Freundschaft, Loyalität und den Willen zu überleben.








Lauren Oliver

Schon als Kind hat Lauren Oliver leidenschaftlich gern Bücher gelesen und dann Fortsetzungen dazu geschrieben. Irgendwann wurden daraus ihre eigenen Geschichten. Sie hat Philosophie und Literatur studiert und kurz bei einem Verlag in New York gearbeitet. Lauren Oliver lebt in Brooklyn.

Katharina Diestelmeier

Katharina Diestelmeier studierte nach einer Buchhändlerlehre Germanistik und Hispanistik in Marburg, Santiago de Compostela und Berlin, anschließend arbeitete sie mehrere Jahre als Lektorin. Inzwischen übersetzt sie Kinder- und Jugendliteratur aus dem Englischen und Spanischen, darunter Bücher von Lauren Oliver, E. Lockhart und Stephenie Meyer. Sie lebt mit ihrer Familie in Tübingen.


Verfügbar in Filiale: